Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2019 07:38
Erhalten: Nerine

Die Karte war ebenfalls für das Games-Wanderpaket des Milk- & Chocolate Zirkels.

Ich mag die Charakterdesigns aus dem Spiel so gern und nachdem ich nun Gwendolyn bereits mehrmals gezeichnet habe, musste es diesmal eine Velvet sein.

Vielen Dank für das AL :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Odin Sphere

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Velvet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nerine
2021-04-09T11:26:28+00:00 09.04.2021 13:26
Es ist längst überfällig...
Ich liebe die Karte immer noch sehr <3
Gwendolyn und Velvet haben einfach soooo geile Designs.
Der Kartenaufbau ist einfach der Hammer, die Pose passt perfekt.
Ich finde das Fullbodys schnell mal "untergehen" im Hintergrund aber ich finde bei deiner Velvet ist das überhaupt nicht der Fall. Sie harmoniert perfekt mit dem Hintergrund den du übrigens auch sehr gut coloriert hast! Die Schattierungen sind super! Die Wasseroberfläche sieht auch richtig klasse aus, da hader ich persönlich immer sehr mit. Bzw. ich habe kein Schema :, D Danke für diese tolle Karte!!! Auch wenn das richtige Kommi jetzt etwas spät kommt. Ich weiß das du selbst auch sehr glücklich mit der Karte warst deshalb tut es mir umso mehr leid das ich es verpennt habe zu kommentieren! Das war wirklich keine böse Absicht.
Antwort von:  Dreamless
10.04.2021 21:33
Vielen lieben Dank, das du die Karte noch kommentiert hast ^^
Ich liebe die Designs auch voll. Mit Wasser hadere ich aber auch immer noch sehr. Das ist jedes Mal von neuen experimentell.
Von:  Petey
2019-09-23T19:14:09+00:00 23.09.2019 21:14
Mit der Pose und der Kette nutzt du das Format optimal aus. Eine sehr schöne Bildkomposition, die sowohl Dynamik als auch Eleganz besitzt. Die kräftigen Farben passen super zu deinem Stil. Eine wundervolle Karte!
Antwort von:  Dreamless
24.09.2019 07:56
Vielen Dank ^^
Von:  Channy
2019-09-23T16:43:20+00:00 23.09.2019 18:43
Ein super hübsches Bild! *-*
Das Spiel kenne ich leider nicht, aber ich bin von der Figur total beeindruckt. Eine tolle Pose vor einem wunderschönen Hintergrund, auch die Colo ist echt super.
Glückwunsch zum AL! ^^
Antwort von:  Dreamless
24.09.2019 07:40
Das ist Spiel ist schon älter :) Es erschien damals zum Ende der PS2.
Vielen Dank ^^