Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2019 17:47
Hach ja, die liebe Petey hat so viele Kakaokarten zum eventuellen tauschen freigegeben... da kann ich auch nicht widerstehen und starte einen Versuch. ^^
Sie hat ja so ein süßes Shojo-Ai Pärchen auf einer ihrer Karten verewigt und ich hab die beiden Charaktere einfach mal aufgegriffen.
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/35609/2689638/ Das Original von  Petey

Und wenn sie sich wiedersehen... gibt's kleine Geschenke, die die Freundschaft erhalten. X3

Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ein gescanntes Bild mal so aussieht, wie das, was ich vor mir liegen hab...
Vielleicht... sagt es dir ja gut genug zu für einen Tausch. ^.~ Kuck es dir im Original einfach mal an. (Sayukami sagt, da fehlt noch Glitzer. Kann jederzeit auf Wunsch ergänzt werden XD)
Themen:
Shōjo-Ai, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Dauer:
Ich hab mich an 3 Tagen tatsächlich n paar Std lang drangesetzt alles in allem. Ich war brav. Nicht schmieren. XD

Ich mag:
keine schwarzen Haare anmalen... ^^;

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-17T19:42:39+00:00 17.09.2019 21:42
Wow, das ist wirklich eine wunderschöne Karte.
Die Idee einer Fortsetzung des Motivs von Petey finde ich sehr schön. :)
Die beiden Charaktere hast du wunderbar umgesetzt und die Stimmung ist so schön romantisch. Die zwei sehen zusammen so glücklich aus!
Von:  Oogie-Boogie
2019-09-16T13:13:20+00:00 16.09.2019 15:13
Oh....
Die beiden sehen absolut wundervoll aus.^^
Antwort von:  Kurama_Kitsune
16.09.2019 16:59
Vielen Dank! ^^
Von:  Channy
2019-09-15T16:24:50+00:00 15.09.2019 18:24
Das ist eeeecht niedlich! ^^ Super coole Idee von dir, da freut sich die liebe Petey bestimmt.
Deine "braven" Karten sind ein echter Augenschmaus. Du hast dir viel Zeit gelassen bei den Lines und der Colo, außerdem gibt es einen richtigen Hintergrund. Weiter so! :D
Antwort von:  Kurama_Kitsune
15.09.2019 18:26
Ich danke dir! ^^ Hab ja immer noch Zeit, meine guten Vorsätze für dieses Jahr umzusetzen, was das Zeichnen angeht... XD
Von:  Petey
2019-09-15T16:00:16+00:00 15.09.2019 18:00
Waaaas? *o* OMG! Ich hatte keine Ahnung, dass du an einer Karte für mich sitze. °0° So eine tolle Überraschung!
Aww! Die zwei sind so hübsch und so süß zusammen. Unglaublich schön! Du hast dir eine total süße Szene für sie ausgedacht.
Sie sind so hübsch. Ich mag den Stil, in dem du sie gehalten hast. :3 Die Gesichter sind total schön. Bitte mehr in diesem Stil! *3* Und die Haare sind so schön, vor allem bei Xiuying.
Und dann noch ein voller Hintergrund und Blümchen im Vordergrund. Awwwww!
Vielen, vielen Dank! ^//////////////^
Antwort von:  Kurama_Kitsune
15.09.2019 18:09
Haha, das war Sinn der Sache. X3 Ich wollte es nicht verraten, bevor es was wird. ^^;
Vielen Dank für den lieben Kommentar und ich freu mich, dass die Überraschung gelungen ist. ^^ ♥