Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2019 16:32
Aus dem Nintendo-eShop: Spiel "Ninja Usagimaru"
 
Tolles Puzzlegame - Ich empfehle es an dieser Stelle :D
 
 
 
Unter Verwendung neuer Stifte (Aquarellmarker vom Action) und Test eines anderen Papiers (Bamboo) ist leider etwas an den Haaren verlaufen, Sorry!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
STA

Mein Roman:
http://the-blue-diamond.de

Neuer Manga-Blog:
http://mangamania.mozello.com/blog/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chitsuki_Lin69
2019-10-17T18:09:52+00:00 17.10.2019 20:09
Ich muss gestehen, dass Spiel sagt mir leider gar nicht °xD
Aber die Karte gefällt mir sehr gut :3 Das kleine Tierchen ist super niedlich und die ganze Szene wirkt sehr lebendig uns spannend :)
Von:  Arikayuki
2019-10-04T10:26:09+00:00 04.10.2019 12:26
ohje OK das Spiel kenne ich leider überhaupt nicht ^^' Aber es ist interessant zu sehen, was Nintendo noch so alles gezaubert hat außer die bekannten Figuren (: Die Colo von dem Gras finde ich sehr schön und das Häschen (?) ist absolut bezaubernd! An der Pose des Kerlchens kann man auch gut erkennen, wie er es beschützen möchte.