Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2019 14:09
Hallöchen :)

Da ich aufgrund unseres Umzuges die Dokomi absagen musste, der ja exakt auf den Termin fiel, musste ich wenigstens dafür sorgen, das ein kleiner Teil von mir wenigstens anwesend ist. Also hab ich bei einer Sammelaktion vom Milk&Chocolate Zirkel mitgemacht zum Thema Magie. Die Karte entpuppte sich schon nach kurzer Zeit zu einer größeren Herausforderung als gedacht, weil es mir wahnsinnig schwer fiel, dieses flüssige Wasser darzustellen. Ist mir jetzt auch nicht sooo gut geglückt, aber besser hab ich es in dem Moment nicht hingekriegt. Also.. mehr üben!

Material: Lana Dessin, Tusche, Copics, Buntstifte, Finetec, Pastellkreide
Status: das Original ist frei zum Verkauf für 50€

Liebe Grüße
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-17T17:52:15+00:00 17.09.2019 19:52
Das ist eine wunderschöne Karte!
Ein echt eindrucksvolles Motiv und eine einfach geniale Umsetzung.
Von:  katechan
2019-09-14T22:23:50+00:00 15.09.2019 00:23
Schöne Karte. ^^
Mir gefällt das Fenster mit den Blumen gut, der Rest ist aber auch toll. <3
Von:  KurodaMiharu
2019-09-14T20:25:44+00:00 14.09.2019 22:25
Die Karte ist echt total schön *-*
so viele schöne Details da sollte ich mir mal echt eine scheibe abschneiden xD
Echt klasse weiter so :3