Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmbergrisElement   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2019 18:39
"Sie können meinen ärztlichen Fähigkeiten absolut vertrauen.
Wirklich.
Ok, ich bin zweimal durch die Prüfung für den 'Wie wir Narkosemittel richtig anwenden'-Kurs gefallen.
Aber das ist wirklich vernachlässigbar."


Wenn ihr jemals einen Arzt braucht, könnt ihr euch jederzeit an Lucius Lynch, den fleissigen Medizinstudenten, wenden.
Er stellt sicher, dass während der Behandlung sowohl der Arzt als auch der Patient Spaß hat.
Themen:
männlicher Charakter, Horror

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Brillenträger

Größe:
A4

Facebook:
https://www.facebook.com/lena.goral.fairytales/

Instagram:
https://www.instagram.com/lena_goral_art/

Deviantart:
https://www.deviantart.com/ambergriselement

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaMatti
2019-09-13T14:27:44+00:00 13.09.2019 16:27
Sehr sympatischer Typ XD
Nee ernsthaft, ich find den echt super. Schön verschroben, ein bisschen creepy, so muss das doch!
Auch sein Gesicht ist ziemlich packend. Als könne er dir direkt in die Seele blicken und wüsste sofort, was mit dir falsch ist.
Antwort von:  AmbergrisElement
13.09.2019 17:12
Das hört er bestimmt sehr gern xD
Freut mich, dass er dir so gut gefällt :)
Antwort von:  MangaMatti
13.09.2019 18:58
Dieser Skelett-Zwerg im Hintergrund ist auch nice :-D
Antwort von:  AmbergrisElement
14.09.2019 08:29
Dankeschön :D Ich finde diese anatomischen Sammlungen in Universitäten immer ganz faszinierend und gruselig, vor allem wenn man sich die ganzen missgebildeten Körperteile und Skelette anguckt.
Antwort von:  MangaMatti
14.09.2019 16:56
Ja. Bei uns in der Schule in den Naturwissenschaftlichen Räumen gab es sogar eine ganze Reihe in Gläsern eingelegte Tierpräparate. Die waren echt unheimlich o_0