Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arikayuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2019 19:35
Hallo zusammen,

hui, meine 150. Karte :D und dann auch noch Link, na das passt ja super <3
Dies ist mein erster Beitrag für die Nintendo STA mit einem Motiv aus dem besten Spiel ever: The Legend of Zelda - Ocarina of Time. Ich fand diese Feenquellen schon immer total schön, mit dem klaren Wasser und dem hellen Licht in der eigentlich dunklen Höhle ^-^ Habe versucht diesen Leuchteffekt ein bisschen darzustellen und die Feen sowie das Gold am Schwert sind mit Perlmutt-Farben gezeichnet, glitzern also ein bisschen.

Liebe Grüßle,
eure Arikayuki
Verwendete Referenz:
Bilder des Charas

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Link

Unterthemen:
STA, The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2019-10-18T12:32:17+00:00 18.10.2019 14:32
Ich kann leider (?) mit Zelda-Spielen nix anfangen. Aber ich muss sagen, dass mir dein Link optisch gut gefällt :)
Der HG sieht gut aus und auch die Effekte find ich gut gelungen.
Und der böse Blick hat schon auch was xD
 
Von:  Chitsuki_Lin69
2019-10-17T18:06:11+00:00 17.10.2019 20:06
Immernoch eins meiner Lieblingsspiele <3
Eine schöne Karte, besonders gefallen mir der Hintergrund und die Effekte der Feen :3