Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arikayuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2019 12:20
Hello! (:

Hier eine Karte für die liebe Eller, zusammen mit einem großen Dankeschön für eine sehr aufmerksame Geste <3 Es zeigt ihren OC Anhai. Einen Dämon, der Schwertkämpfer ist und sich auch an Feuermagie bedienen kann. Da er ein sehr dunkler Typ ist, mit Lieblingsfarben wie grau und dunkelblau, wollte ich die Karte ebenfalls in diesem Stil halten. Seine Magie habe ich mir eher mit blauem Feuer vorgestellt - wie auf dem Bild angedeutet - Falls das aber laut Story eher nicht der Fall sein sollte, könnte man es sich auch als dämonische Aura vorstellen ^^

Zwar ist der Herr ein recht hohes Tier und zieht sich gerne schick an, allerdings wollte ich ihn hier bei seinen Kampfübungen auch mal sexy aussehen lassen :D

Liebe Grüße
Arika
Verwendete Referenz:
Bilder des Charas

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-16T18:51:36+00:00 16.09.2019 20:51
Das ist eine echt schicke Karte.
Die Farben des Motivs hast du sehr schön aufeinander abgestimmt und das erzielt einen schönen, harmonischen Eindruck.
Das Motiv an sich sieht auch echt toll aus. Der Charakter ist durch das blaue Feuer sehr eindrucksvoll inszeniert.