Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calista259   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2019 18:53
Hi Leute.
Hier bin ich wieder mit einem neuen Fanart.
Ich hoffe es gefällt euch und wie immer sind Lob, Kritik und Kommentare wie immer nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht.

Glg

Black-hina
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2019-09-08T19:39:17+00:00 08.09.2019 21:39
Oh nein, arme Black Lady...
Da teilt sie aber ein Schicksal, das wohl viele hatten von den Bösewichten ^^
Von der Basic her finde ich das Bild schon sehr schick, anatomisch würde ich nur das Gesicht ein wenig angucken, dass der Mund nicht gar so knapp beim Kinn ist oder die Nase so nah bei der Nasenwurzel ist - das lässt sie in meinen Augen recht kurz wirken.

Ansonsten trau dich ruhig mehr Schatten zu verwenden, auch tiefere. Aber auch Licht - wie im schwarzen Kleid von der Dame kann auf der rechten Hälfte auch ein paar Lichter noch vertragen. Oder in ihrem Halsband :D (sorry, ich assoziiere diesen Part als Halsband) =)
Bei den Haaren mag ich die einzelnen Detailsträhnen, würde nur bei manchen überlegen, ob die so funktionieren (überschneiden sich mit anderen oder wo der Wind herkommt - bei den Haaren rechts kommt der Wind von rechts und wird zum Körper geweht und links von links, was etwas widersprüchlich wäre).
Antwort von:  Calista259
09.09.2019 12:34
Danke für deine ehrlichen Worte. Ich weis das ich mit Schattierungen noch einige Schwierigkeiten habe, aber man lernt ja nie aus.
Antwort von:  Connylein
09.09.2019 21:38
Gern geschehen =)
Zum Glück - stelle ich mir sonst irgendwann ziemlich fad vor, wenn man Nichts mehr zum Lernen hätte...
Von:  Oogie-Boogie
2019-09-07T19:18:39+00:00 07.09.2019 21:18
Oh...!
Klasse diese Black Lady.
Antwort von:  Calista259
09.09.2019 12:32
Vielen Dank :D