Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DilarasArtworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2019 16:18
Dies war ein Arttrade mit dem lieben Christian, der mir eine echt schöne Bayonetta Figur von Phat geschenkt hatte und ich nicht anders konnte, als ihm Bayonetta zu zeichen TuT <3333 Ich liebe Bayonetta total und hat mich umso mehr gefreut, sie endlich mal zeichnen zu können :D Gott, ich bin schon so auf Bayonetta 3 gespannt ;;;;;;;;;;;;;; //////// ;;;;;; <3

Hoffe euch gefällts <3
Themen:
Bayonetta

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Bayonetta, Cereza

Facebook:
https://www.facebook.com/dilara.artworks

DeviantART:
https://www.deviantart.com/shiranui94

Instagram:
https://www.instagram.com/dilaramilena/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2019-09-08T19:26:42+00:00 08.09.2019 21:26
Ohje, na hoffentlich hat die immer einen Waffenschein für ihre Schuhe mit :D
Die Perspektive finde ich hammer, stelle ich mir aber auch tricky vor, die auch richtig umzusetzen.
Lediglich die uns nähere Hand könnte in den einzelnen Fingern etwas mehr ausgeformt sein (aber ich halte lieber meinen Mund, kann keine Hände) =)
Antwort von:  DilarasArtworks
08.09.2019 23:01
Danke dir liebe Conny :D Hände und Perspektiven sind doch immer tricky XD <3