Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

habkeineahnung   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2019 22:42
Blöde Idee die während eines Discord-Calls entstanden ist

Das schwerste war einen passenden RWBY-Charakter für Olgierd zu finden, ich meine wer ist den bitte ein agressiver Anführer eine Semi-militarisierten Gruppe von Verbrechern, der ein Schwert besitz, rote Haare hat und seine schwarz haarige, gelbäugige Ex schlecht behandelt hat... gibt's da wen?

(P.S. ich weiß das Adam ein Brandmal über dem linken Auge hat, hab's aber bewusst rausgelassen)
Themen:
Crossover, The Witcher, RWBY

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Jaune Arc, Velvet Scarlatina, Adam Taurus, Salem

Unterthemen:
The Witcher 3: Wild Hunt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cromwell
2019-09-04T12:55:48+00:00 04.09.2019 14:55
Ich kenne RWBY nicht, aber dein Artwork sieht klasse aus.