Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Eirien   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2019 10:52
Ich habe mich nach langer, langer Zeit mal wieder in die Animexx-Wettbewerbe verirrt. Ich dachte mir, ich könnte mal wieder etwas zeichnen üben, was mir sonst nicht liegt/ich sonst nicht so zeichnen würde.

Ich habe also einen OC Wettbewerb rausgesucht, und gleich der erste Chara hat mir gefallen. Lolita, dunkle Haut, ich habe auch noch eine ungewöhnliche Perspektive in den Mix geworfen (auch wenn ich die Beine abschneiden musste. die sahen einfach zu komisch aus)
Verwendete Referenz:


Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Speisen und Getränke

Stile:
Buntstifte, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Süßigkeiten

Unterthemen:
Animexx-Wettbewerb

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-02T20:14:20+00:00 02.09.2019 22:14
Das ist eine wirklich tolle Zeichnung!
Die Perspektive ist dir super gelungen und sie macht das Bild sehr lebendig und dynamisch. Auch die Koloration gefällt mir total gut. Die sieht klasse aus.
Von:  Strohhut-Ruffy
2019-08-28T10:50:43+00:00 28.08.2019 12:50
oh mein Gott sie sieht perfekt aus. Ich liebe sie. Vielen dank das du bei meinen Wettbewerb teilnimmst. Drück dir beide Daumen ganz fest und wünsche dir viel Glück. ^^