Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DilarasArtworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2019 18:10
Ein Motiv, welches man bei mir auf Messen als Tasse erwerben kann ^__^ Mein OC Shiranui, die grade einen himmlischen Kaffee genießt xD ♥

Hoffe euch gefällt es!
Themen:
Eigene Serie, Elemente, Mystery

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie, Fineliner

Charaktere:
Licht

Facebook:
https://www.facebook.com/dilara.artworks

DeviantART:
https://www.deviantart.com/shiranui94

Instagram:
https://www.instagram.com/dilaramilena/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-09-01T08:56:26+00:00 01.09.2019 10:56
Auch mir gefällt das Motiv sehr gut, besonders das Spiel aus Ruhe, die hier durch Shiranui ausgedrückt wird (dazu mag ich wie entspannt sie doch aussieht allein durch diesen Gesichtsausdruck <3) und Bewegung durch ihre Haare und die Wellen(?) um sie herum, beides hat einen tollen Schwung. Dazu mag ich auch die Coloration und die Kontraste zwischen hell und dunkel sowie zwischen den wärmeren Tönen an der Figur (besonders die Haare) und dem kühlen blau der WEllen drum herum! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  DilarasArtworks
07.09.2019 16:19
Danke dir liebes vielmals!!!! ;_; Freut mich wirklich unendlich sehr!! <3
Von:  Nudelchen
2019-08-29T17:42:27+00:00 29.08.2019 19:42
Das ist ein wirklich schönes Motiv.
Der Gesichtsausdruck deines Charakters strahlt etwas sehr Beruhigendes aus.
Der Aufbau des Motivs und die Koloration sind super schön. :)
Antwort von:  DilarasArtworks
07.09.2019 16:19
Danke dir liebes Nudelchen :3 <3