Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Chezaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2019 20:23
Das letzte Kärtchen hat so viel Spaß gemacht, dass ich nochmal etwas mehr mit Acryl herumprobieren wollte .. generell hatte ich mir vorgenommen, auch mehr "einfach mal so" etwas zu malen und Flamingos standen da auch schon länger auf meiner imaginären Liste (auch, wenn die in meiner Vorstellung irgendwie .. pinker waren |D).

Prinzipiell hatte ich auch hier wieder meinen Spaß - ich mag es einfach, dass man sich nicht soo viel Gedanken um den Farbauftrag machen muss, da es sich letztendlich alles wieder übermalen lässt. Leider hat mich das Papier unten beim Wasser/Gras dann doch etwas verlassen .. generell ist die Karte auch dunkler (und grüner) geworden, als ursprünglich geplant. :') Beim nächsten Mal nehme ich vllt. doch für Acryl vorgesehene Materialien, evtl. verhält es sich mit dem Farbauftrag dann etwas .. sauberer? Hatte hier und da Probleme saubere Linien zu ziehen, insbesondere bei kleineren Details wie dem Auge o. ä.

Die Karte ist für die diesjährige Druckaktion auf kakao-karten.de entstanden. :)
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElenorGreenHair
2019-07-20T17:56:14+00:00 20.07.2019 19:56
Wow! So realistisch! Gerade das Auge sieht so echt aus. Ich bewundere so zierliche Pinselarbeit immer total!
Von:  Nudelchen
2019-07-17T17:31:36+00:00 17.07.2019 19:31
Das ist eine wunderschöne Karte!
Der leuchtend pinke Flamingo in der dunkelgrünen Landschaft sieht so klass aus!
Das Tier ist dir wunderschön gelungen. Und die Acryl-Loloration finde ich echt wunderschön!