Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Bleistift zkizze
Übertragung auf Keihlrahmen
Larry in Farbe <3
Die Flügel <3
FEEEEEERDISCH!!! XD
KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2019 10:14
Es ist volbracht!!! und ich bin Mega stolz! es hat so, so unglaublich viel Spars gemacht den Hintergrund zuspritzen *...* die Farbe war Dan zwar Überall aber dass war es Wert!

Zum Motiv:

Es ist mahl wieder der Liebe Larry da mir keiner der Inuyasha Chrars gerade gelingen will un dich kein Plan habe was mich Blockiert muss hallt mein Zweit liebstes Fandom herhalten XD

Was habe ich verwendet:

larry selber ist Komplett Acryl während seine Flügel und der Hintergrund Aquarell sind Aktive arneits zeit wahren 9stunden ^^ die wirklich sehr viel Spars gemacht haben! Das Bild ist auf einen Länglichen Keilrahmen ge Pinselt darum ist die Bild Quali vll nicht so Toll aber anderst gehts nicht XD BITTE LIEBES MEXX TEAM berücksichtigt dass ^^ ich kann einen Keihlrahmen nicht in den Scaner Stopfen hab.


All so ja Danke für die die hier Vorbeigeschaut haben lasst mir doch ne Note da oder Sogar deine Meinung uhhh und Tipps Währen auch Cool meine Acryl zeit ist Nämlich 8jahre Her und das ist mein Zweites Bild seit dem XD hahaha....jaaa XD



Alles Liebe

Euer KleinerFuchsKurai

ps.

Nim dir doch auch kurz zeit für die Zwischenschritte ;)


Genre : Games - Sally Face

Charakter : Larry Johnson
Themen:
Sally Face

Stile:
Bleistift, Aquarell, Acryl

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PoG16
2020-11-23T16:25:53+00:00 23.11.2020 17:25
Das ist wirklich meeega geworden. Gerade was Farbe und den Umgang mit den verschiedenen Techniken angeht, bin ich echt beeindruckt. Wirklich richtig gut. Schade, dass ich die Bilder jetzt erst entdeckt hab, aber besser spät als nie^^
GlG!!
PoG
Von:  sma
2019-07-03T10:12:05+00:00 03.07.2019 12:12
Ich finde auch, dass das Bild echt klasse geworden ist und sich an die Wand gehängt richtig gut macht. :D
Überhaupt weißt du ja, wie beeindruckend ich es finde mit Acryl Menschen/Figuren im Manga-Stil zu malen, die ganzen einzelnen Flächen gut abzugrenzen, damit es nicht so verwischt - da hab ich echt riesen Respekt vor und du hast es echt klasse gemeistert! :D Dabei ist finde ich gerade seine Haare und sein Shirt gelungen - der ganze Ausdruck war ja in der Bleistift Zeichnung schon klasse. Und auch wenn Larrys Blick leicht anders geworden ist beim Übertragen - es sieht trotzdem super aus! <3
Die Aquarell Colo ergänzt das dann echt toll - man sieht deutlich dass gerade die Flügel mit einem anderen Medium gemalt wurden aber es passt trotzdem toll zusammen. :D Überhaupt sehen die Flügel durch die weiche Colo-Art ganz flauschig aus! <3 Dazu finde ich dort den Farben lauf absolut gelungen - die einzelnen Farbtöne spielen da echt schön zusammen und geben den Flügeln richtig Tiefe. :D
Die ganzen Farbspritzer Drum herum ergänzen das Motiv dazu wirklich schön - und die dreidimensional aus dem Motiv herauskommenden Schmetterlinge runden es auch toll ab. :D
Ich muss auch sagen, dass die Farben wirklich schön gewählt sind, die kühlen und dunklen Töne in Aquarell lassen gerade das rot des Pulli so richtig leuchten! :D Und das wo du dort ja ordentlich dunkle Schatten eingemalt hast.^^
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
08.07.2019 19:11
OMG Sma du hast es Sogar empfohlen wow vielen vielen Dank <3

Die Flügel waren eine Notfallösung XD alls ich mit Larry fertig war habe ich Festgestellt das der Rahmen zu Groß ist und die Flügel von ihm zu naja klein? XD jetz habe ich Blind drauflos geschmiert mit dem Motto wass solls xD

Ich überlege aber wen mir mahl die ideen ausgehen mahl ne Pc version zu machen ^^


Vielen vielen Dank für dein Komi <3 <3 <3
Von:  Nudelchen
2019-07-02T18:27:22+00:00 02.07.2019 20:27
Freut mich, dass du die Zeichnung doch so schnell umgesetzt hast. Und auch noch so toll.
Das Format finde ich echt cool, das sieht an die Wand gehängt bestimmt total schön aus. Die kleinen Schmetterlinge stehen dann ja auch aus dem Bild heraus (so sieht es zumindest in den Zwischenschritten aus), das ist auch eine tolle Idee.
Die Acryl-Koloration sieht total super aus, finde ich. Und auch die Spritzer im Hintergrund sehen echt gut aus.
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
02.07.2019 22:15
Hey Lieblings Nudel♡♡

XD ich bin iwo verwirrt das du auch sagst dass es schnell ging ich hab iwo das Gefühl das es eeeewig gedauert hat xD

Wobei ich sagen muss dass mich eure Kommis auf die Bleistift zkizze echt motevirt hat :)

Genau die Schmeterlinge sind draufgeklebt und sozusagen 3d xD Es freut mich echt dass dir das Bild so gut gehfählt:* Danke für dein Kommi
Antwort von:  Nudelchen
03.07.2019 19:19
Hey ^_^

Echt? Das Format ist doch ziemlich groß, und wenn du so lange nicht mehr mit Acryl gearbeitet hast, dachte ich, dass es vielleicht erstmal gedauert hätte, sich da wieder einzufinden. ^^''

Das freut mich aber! ^__^

Wie cool! :D
Von:  Dudisliebling
2019-07-02T09:34:30+00:00 02.07.2019 11:34
Hallöchen
wie schön das du das tolle bild von Larry in fabre gemacht hast.. du sagtest ja das du nicht weißt wie und wann du dazu kommen würdest.. ging ja dann doch recht fix.. :-)

Mir gefällt das du zwei arten benutzt hast.. das kräftige acryl kommt seh rgut zur geltung, während der hg mit dem aquarell sanft und weich aussieht..
Auf den zwischenschritten sieht man wie riesig das bild ist.. respekt dafür, denn groß ist immer schwierieger finde ich..
Das motiv selbst hat mir ja schon in bleistift super gefallen.. deshalb großes lob an diese vollendete version!

Mach weiter so
Deine Dudisliebling
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
02.07.2019 22:20
Jaaa nach dem Posetiven Feedback auf die zkizze war ich so Energie geladen wie schon lang nimmer *.* glaub 2 Tage Später hab ich angefangen? Bin mir nicht sicher @..@

Jedenfalls Danke für das Viele Lob ich hoffe wirklich man merkt das ich viel Spass u Freude hatte bei dem Bild Jaaa klein ist es nicht x,D nach der Larry coli sah es auch echt kurz so aus das ich mich mit der Größe verschätzt habe u am Ende viele zu viel Fläche habe ^^' aber dadurch dass ich die Flügel Freestyle abgeändert habe war es dann Perfekt xD

Danke für deine Aufmerksamkeit

LG
Dein....Füchslein.