Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tine_TeaParty   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2019 15:26
Das Bild ist schon ein paar Tage älter, aber das tut dem ganzen ja keinen Abbruch xD Er ist ein Schamane, der den Menschen auf dem Weg ins Totenreich beisteht... zumindest behauptet er das 😏

Coloriert habe ich mit Aquarell und ein bisschen mit WashiTape gearbeitet >____<
Themen:
Fantasie, Foxboy, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Acryl, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-16T17:26:20+00:00 16.06.2019 19:26
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Dein Charakter sieht echt total cool aus! Dieser Blick ist so toll. :D
Und die Koloration ist dir unglaublich gut gelungen.
Antwort von:  Tine_TeaParty
20.06.2019 17:59
Ich danke dir... freut mich sehr zu hören ❤️💕
Von:  Sonnentau
2019-06-15T21:37:18+00:00 15.06.2019 23:37
Gefällt mir mega gut, die Farben, der Blick, der Body... °~° Die Gesamstimmung vom Bild und das Mystische kommen auf jeden Fall gut rüber! Super! *_*
Antwort von:  Tine_TeaParty
20.06.2019 17:59
Naaaaaaarrwwwww vielen, lieben Dank >\\\\\\\<