Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2019 20:56
Ich war heute im boesner und habe mir ein Starterset Acrylfarben gekauft.
Und...das ht echt verdammt viel Spaß gemacht. Ich liebe es, wie sich die Farben ineinander mischen lassen.

Dummerweise schaffe ich es nicht, das Bild so zu scannen, wie es in Wirklichkeit aussieht. Die verschiedenen Grün-Blau-Töne sind auf dem original deutlich besser zu erkennen.
Ich hatte mir überlegt, es bei der Druckaktion einzureichen. Aber ich glaube in Anbetracht des miserablen Scans werde ich das nicht tun :)

-------------------------------------------------
Das Kärtchen ist frei zum Tausch. Bei Interesse bitte eine PM schreiben.
-------------------------------------------------


Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Instagram||
https://www.instagram.com/tintenmeer.art/

LG
Tintenmeer
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-08T14:00:34+00:00 08.11.2019 15:00
Hallo,
 
ich finde die Farben im Zusammenspiel mit Licht und Schatten echt hübsch. Die Baumstämme schimmern dadurch in so einem tollen Blauton. Außerdem mag ich die Darstellung der Rinde an den Baumstämmen, weil die so rau und knubbelig wirken, wie in der Realität eben.
 
Der Wald wirkt an sich zwar düster, aber nicht bedrohlich und dann noch die leuchtenden Fußspuren. Da will man doch automatisch wissen, von dem/welchem Wesen die sind und ob die Fußspuren nur dazu gedacht sind neugierige Wanderer in ihn hineinzulocken oder ob die keinen bestimmten Zweck haben.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2019-05-26T17:09:15+00:00 26.05.2019 19:09
Das sieht total genial aus!
Die Lichtstimmung ist Hammer, besonders die hellen Lichtreflexionen bei den Bäumen. *_*
Antwort von:  Tintenmeer
27.05.2019 00:15
Danke dir. ♡
Von:  Blue_StormShad0w
2019-05-23T11:23:55+00:00 23.05.2019 13:23
Tolles Bild!
Nicht schlecht gemacht, die Farben und der Wald haben hier super die Atmosphäre eingefangen.
Hut ab.
Antwort von:  Tintenmeer
27.05.2019 00:15
Vielen, lieben Dank :)