Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mariatrixtin   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2019 22:54
Oh man, ich arbeite immer mit so viel verschiedenem Werkzeug, da reichen keine drei Angaben..
Für die, die es interessiert: Die Mädels sind mit Fineliner und Kugelschreiber entstanden, in der Nachbearbeitung am Computer blockweise nachgefüllt. Das Template im Hintergrund sind von mir eingescannte und nachbearbeitete Wasser-/Acrylpinselstriche.
Alles in allem eine Skizze die ich während eines Seminars nebenher gezeichnet habe. Um ehrlich zu sein kann ich nicht mal wirklich sagen was dort steht und ob es etwas sinniges ist. Das müsste irgendein Titel des OST von Kuroshitsuji sein. Wenn es jemand weiß und übersetzen kann - feel free. Vielleicht setzt es die Illu ja in einen neuen lustigen Kontext.
<3
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber, Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-20T17:38:46+00:00 20.05.2019 19:38
Ich finde, die Skizze sieht echt ziemlich cool aus.
Das Collagen-artige daran finde ich toll.
Antwort von:  Mariatrixtin
21.05.2019 15:47
Vielen lieben Dank!