Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2019 16:05
Gleich zwei Post an einem Tag, eine wahre Seltenheit von mir aus!
Wollte eigene gemütliche Szene von zwei Charas (Wieder Mal aus einem Privatprojekt, dass mich durchgehend verfolgt). Der eine hat Spass, der andere weniger :D Horrorfilme sind doch nicht was für jeden. Aber er versucht tapfer zu sein und sich nichts anmerken zu lassen.

Deviantart
Instagram

Themen:
Eigene Serie, Horror, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-21T20:08:13+00:00 21.09.2019 22:08
Ich bin dann eher so der hintere Typ. :'D
Das Bild ist echt toll. Besonders wegen der beiden unterschiedlichen Reaktionen der Charaktere. Die Gesichtsausdrücke sind einfach so super. :D
Und auch die gemütliche, lockere Stimmung, die durch die Haltungen der Charaktere und die Sachen auf dem Tisch entsteht, gefällt mir total gut.
Antwort von:  MangaBrautxoxo
24.09.2019 13:04
Vielen Dank für den Kommi ;)

Ich bin auch definitiv der Typ im Hintergrund ^^' Und werde auch sehr oft gezwungen Horrorfilme zu schauen. Ich konnte meine eigenen Erfahrungen deswegen grad in das Bild projizieren xD.
Antwort von:  Nudelchen
28.09.2019 19:57
Oh je. Das tut mir leid für dich! :')
Von:  AstrayRay
2019-09-19T14:40:03+00:00 19.09.2019 16:40
haha ich mag das bild, die szene is echt gut gelungen, er sieht total so aus als wole er das nich sehn, aber man(n) muss ja cool brleiben ;)
Super geworden
Antwort von:  MangaBrautxoxo
24.09.2019 13:02
Das arme Kerlchen pisst sich gleich ein ^^' Aber was man nicht alles tut um Eindruck zu schinden... :D
Dankeschön!