Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2019 21:01
Hallöchen

ein kleines süßes bild von Izayoi und Inuyasha..

Ich hoffe es gefällt euch

Eure Dudisliebling
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Izayoi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2019-09-18T22:55:30+00:00 19.09.2019 00:55
Die Gesichter sind hier vor allem so gut gelungen, ich finde Seitenansichten immer irrsinnig schwer.
Antwort von:  Dudisliebling
19.09.2019 16:48
Vielen vielen dank für das Lob!
Seitenansichten fallen mir meistens sogar leichter.. Aber man kann eben nicht alle Emotionen darstellen.. für dieses Bild war es allerdings perfekt
Von:  Angel_KagomeX
2019-09-18T19:55:48+00:00 18.09.2019 21:55
Armer Klein-Inu ;___;
Was der schon so früh durchmachen musste....
Du hast die Falten von Izayois Kimono echt toll hinbekommen. O,O
Inus Kimono hätte ich persönlich an den Beinen etwas "luftiger" gezeichnet, aber das ist ja Geschmackssache. :D
Antwort von:  Dudisliebling
18.09.2019 22:17
Hey Hey danke für deinen Kommi und das Lob *.*
Ja diese Hosen sind einfach nicht mein Freund.. meine Söhne haben beide so schlanke Beinchen (die tragen sogar skinnyjeans) und da ist glaub ich mein Blick für so haremshosen verloren gegangen xD finde die auch bei sess so schrecklich..
Und ja.. klein inu kann einem echt leid tun.. *schnüff*
Bis zum nächsten Bild
Deine Dudisliebling