Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Details
Tradi Skizze
Digitales Farbschema
Tradi Colorationsversuch, den ich aber verworfen habe
Kialeinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2019 12:42
Huhu o/
Hab endlich mein Alice Fanart fertig gemacht! Die Zeichnung lag ewig bei mir rum und ich bin froh, dass ich es doch noch geschafft habe sie fertig zu bringen! :)
Lines und Skizze sind traditionell entstanden und die Coloration ist digital!
Ich hoffe es gefällt euch <3
Themen:
Alice im Wunderland, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Alice

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Alice im Wunderland, Alice im Wunderland (Disneyverfilmung), Alice im Wunderland (Tim Burton)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-19T20:11:59+00:00 19.09.2019 22:11
Das ist ein wirklich super hübsches Bild!
Der Aufbau ist sehr schön dynamisch und durch die vielen Details wirkt auch alles sehr lebendig, was zu Alice im Wunderland perfekt passt. Die zerfließenden Uhren à la Dalí passen da auch wundervoll ins Motiv. :D
Die Farben sind auch toll gewählt, alles wirkt sehr stimmig, sodass es trotz der vielen Details nicht wuselig wirkt. Die rote Farbe an den Rosen ist dann außerdm ein schöner Hingucker.
Von:  katechan
2019-09-18T22:29:58+00:00 19.09.2019 00:29
Wunderschönes Bild. *-*
Mir gefallen die Farben richtig gut. <3
Und Alice sieht hübsch aus.
Antwort von:  Kialeinchen
19.09.2019 08:45
Vielen Dank! :) <3