Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die wunderbare Skizze von _Misuka_
japanfreak91   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2019 23:40
Die liebe _Misuka_ hat für unser Sirius/Severus-RPG einige Skizzen angefertigt und... nun, was soll ich sagen? Ich wollte mal wieder etwas colorieren, etwas ohne direkt sichtbare Lines. Also hat sie mir ihre Skizzen zur Verfügung gestellt, damit ich sie digitalisiere und coloriere. Das hier ist das Ergebnis!
 
Zum Bild:
Snape ist in unserem RPG Lehrer für Zaubertränke in Hogwarts. Eines Tages sitzt allerdings sein Kindheitsfeind Sirius Black in seinem Zimmer, obwohl er doch in Askaban sein müsste..! Gern hätte Severus seinen Rivalen zurück nach Askaban gesendet, doch ist Dumbledore von Sirius' Unschuld überzeugt und gibt ihm die Chance für den Orden des Phönix zu arbeiten. Snape ist vorerst für die Kommunikation zwischen Grimmauld Place und Hogwarts zuständig und übernimmt diese Aufgabe nur ungern, doch mit der Zeit findet er Gefallen an dem vorlauten und scheinbar immer optimistischen Mann, der ihn jedes Mal mit offenen Armen in seinem Haus begrüßt. Aber auch, wenn er selbst sich immer mehr für Sirius öffnet, so scheint sich der Animagus immer weiter zu verschließen und irgendein dunkles Geheimnis zu bewahren...
Outlines:
Eingescannt, stammen von [[_Misuka_]]

Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Severus Snape

Zeit?:
Über mehrere Monate hinweg verteilt, also keine Ahnung..?

Coloriert mit?:
Hintergrund mit Gimp, Coloration mit SAI

I like~♥:
Die Haare, seine Wange und Nase

Don't like <3:
Die z.T. zu weiche Schattensetzung an Haut und Klamotten

Sirius-FA:
https://www.animexx.de/fanart/2705174/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Misuka_
2019-09-18T18:05:53+00:00 18.09.2019 20:05
Ich freue mich sehr meine Skizze hier coloriert zu sehen. :D Es ist total faszinierend zu beobachten, was daraus geworden ist. Ich muss sagen, dass auch ich voll auf die Haare abgeh X3 (sie sehen so weich aus~) Die sind wirklich schön geworden und besonders hübsch ist auch die Blässe von Snape. <3
Vielen Dank, dass du dich meiner Skizze angenommen und so viel Zeit und Arbeit reingesteckt hast! ^-^ (Das Gleiche gilt natürlich auch für Sirius) So bekommt das Bild ein richtiges Leben und gammelt nicht einfach nur bei mir in der Zeichenmappe rum. X3
Ich durfte ja auch schon mal eine Vorabversion sehen und da war der Hintergrund noch nicht gemustert, ne? Find ich gut, dass du da nun auch ein Muster eingefügt hast. ;3