Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karokitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2019 06:51
Und da ist er. Aber so wie ich mich selbst kenne werde ich noch was ändern an dem Wolf. Sieht man das es ein Wolf sein soll???
Zuerst wollte ich unbedingt von ihm die Wolfsform machen... aber ich bekomm es einfach nicht. Warum auch immer T.T
Themen:
männlicher Charakter, Fanfics, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte, Farbe, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Schutzgeist (männl.)

Unterthemen:
Illustration, Alter: Erwachsener, Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XeoXeo
2019-09-26T17:07:57+00:00 26.09.2019 19:07
*konstruktive kritik modus an*

Sehr bewunderswerter Colorationsstil! Gefällt mir sehr gut, wenn auch auf eine gezielte Lichtführung verzichtet wurde. (Normalerweise stört das immer sehr, hier ist aber völlig oke und kommt mir vor wie ein einheitlicher Stil)
auch die Art wie die Haare gezeichnet und coloriert sind finde ich spitze. und Das Design der Kleidung
Und jetzt kommt das ABER xD~

Hier ist die Basis fehlerhaft.
damit meine ich nciht den Stil den das Gesicht hat, sondern das Gesamtbild.
Du Springst hier im Bild von einer Position in eine andere und für mich sieht es so als als würdest du keine Grundform und Richtung festlegen, sondern Haare und Ohren ein einem Stück malen, dann die Augen, und danach erst die Gesichtsform(ich kann mich auch irren xD)
Die Ohren sind falsch positioniert, so wie sie sitzen ist ein ohr weiter hinten am Kopf als das andere.
Die Augen sind auch nicht passend zur Kopfhaltung positioniert, das vom Betrachter aus linke Auge müsste tiefer sitzen (da helfen vorzeichnungen und Hilfslinien sehr gut ;D)
Nase und Wangenknochen...gut da kann man jetzt sagen das ist ein Stilmerkmal, aber ich denke da würde ihm zumindet ein bisschen mehr anatomie nicht schaden :D
und dann kommt der Punkt am Hals wo das Schlüsselbein aufeinmal in der Halsbeuge sitzt, das lässt es auch etwas seltsam wirken weil anatomisch unkorrekt...eine Referrenz hilft da gut um die Position und form besser zu erfassen, das ist schwer in Worten zu erklären^^"

Alles nicht böse gemeint, ich glaube aber es hilft dir dich zu verbessern :D

Grüße

Xeo
Antwort von:  Karokitty
25.03.2020 06:13
Erstmal... Selbst in dem Lob, ist eine Kritik drin! Wie geht das den bitte? Hast du es selbst bei schreiben nicht bemerkt, das du die Art meiner koloration ins negative rückst??
Dann.. Ich war vorher mit dem Bild unzufrieden, jetzt hasse ich es dank dir vollständig. Du denkst du kannst anhand eines fertigen Bildes sehen wie mein Vorgehen ist beim zeichnen ist? Mein Gott wie krass bist du denn drauf?!? Nein, ich stückel nicht aller Frankensteinsmonster die Bilder zusammen! Ich arbeite wie die meisten mit Formen und hilfslinien auf die ich alles aufbauen!
Ich hätte am liebst auch eines deiner Bilder mit Worten zerrissen. Aber sowas tut man nicht! Zumal ich zu stolz bin um mich auf so ein Niveau herrab zu lassen
Wenn du Leute helfen willst, belass es auf einen tip, zerstör sie nicht mit 5 oder 10 Stück auf das sie das was sie tun nachher hassen und ihre eigenen Werke nicht mehr sehen wollen!
Wenn auf die Art Konkurrenz los werden will... Wow... Was für ein ekeliger Schachzug
Von:  Nudelchen
2019-09-21T18:15:33+00:00 21.09.2019 20:15
Ich muss sagen, rein an der Ohren konnte ich auch nicht auf einen Wolf schließen, aber das passiert mir bei anderen Zeichnern auch (wahrscheinlich, weil ich keine genaue Ahnung habe, wie Fuchsohren und Wolfsohren im Vergleich zueinander aussehen ^^'), aber rein von der Farbe der Haare, diesem Blauschwarz, hätte ich tatsächlich eher auf Wolf aus auf Fuchs getippt. Man erkennt ihn also schon als Wolf. ^^
Sein Design sieht auch wirklich schön aus. Er macht einen sehr ruhigen Eindruck.
Seine Frisur finde ich sehr hübsch! :D
Antwort von:  Karokitty
21.09.2019 22:43
Wölfe haben leicht runde spitzen und eher kleinere Ohren je nachdem welche Rasse? Mähenwölfe haben zb. Sehr große. Timberwölfe eher klein. Füchse haben im Verhältnis sehr große Ohren. Sie hören Mäuse unter der schneedecke zb.

Ich glaube es wäre leichter wenn man einen Schweif sehen würde 😅 allerdings verschwindent der bei tamashi unter dem yukata 🤔 bei tonan wird er ja durch die Haare angedeutet
Antwort von:  Nudelchen
21.09.2019 22:47
Achso. Danke!
Irgendwie fühle ich mich jetzt dumm, denn dann gibt es ja doch ziemlich Unterschiede dazwischen x'D
Von: Sephiroths_Angel
2019-09-16T16:23:37+00:00 16.09.2019 18:23
Na ja, Wolf, Hund, Katze.. muss gestehen, dass ich diese Öhrchen bei Tiermenschen oft nicht richtig unterscheiden kann. Asche über mein Haupt. XD Aber er sieht trotzdem nett aus, so schön gechillt.
Antwort von:  Karokitty
16.09.2019 18:54
Na.. es sieht bei mir aber auch immer recht gleich aus xD