Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2019 20:13
Ich hatte zu der Zeit, zu der ich diese Karten zeichnete, an mehreren STAs teilgenommen, um wieder in den Zeichenfluss zu kommen, da ich doch sehr lange abstinent war ^^'
Um mich selbst etwas herauszufordern, nahm ich mir eine Meereswesen STA vor.
Bedingungen waren neben erfundenen Meereswesen jeglicher Art auch Adaptionen nach existierenden Meeresbewohnern.

Diesmal sollte es etwas creepy sein, was nicht heißt, dass die Karte gruselig sein soll ^_~
Zu sehen eine gewöhnliche Meerjungfrau, die sich so sehr Haare wie Arielle wünscht... scheint, ihr Wunsch ist in Erfüllung gegangen òuó
Falls es nicht sofort auffällt, der 'BH' der linken Meerjungfrau ist der von Arielle... sie... nun, sie braucht ihn ja nicht mehr ^.~
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2019-09-06T09:45:29+00:00 06.09.2019 11:45
Wunderschön
Von:  MiVaho
2019-08-31T10:28:37+00:00 31.08.2019 12:28
Hach ja...ich weiss schon, was du meinst. Irgendwie ist es nach langer Abwesenheit einfacher mit dem KaKAO-Format zu starten. XP Sieht gut aus. Ich habe deine Galerie durchgesehen und ich finde es klasse, dass du beide Geschlechter beherrschst. Ich finde es ist ein Balanceakt. 👍
Von:  Newt
2019-08-29T09:38:35+00:00 29.08.2019 11:38
Ich gerade so, in der Bildübersicht: "Oh, wie süß, ein Arielle-Crossover!" *klick* "...oh. " xDD Respekt, die grausame Creepiness realisiert man so richtig erst auf den zweiten Blick. Wirklich toll gezeichnet, man merkt die Abstinenz absolut nicht. :)