Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2019 16:45
Hier nun ein random Charakter, den ich kreiert hatte, weil ich unbedingt mal so eine Szene zeichnen wollte.
Ich mag das Lichtspiel und die Farben sehr, normalerweise bin ich weniger mutig und halte mich an Kombinationen und Licht/Schattenspiel, mit dem ich vertraut bin ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-27T18:13:17+00:00 27.08.2019 20:13
Das ist eine schöne Szene. Der große, lichtdurchflutete Raum, die hellen Faben, das finde ich wirklich super super schön! *-*
Und der Charakter sieht auch echr schick aus. :)