Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2019 15:31
Wieder so ein Charakter, bei dem man unschlüssig ist, ob er nun gut oder böse ist...

Der 2. Teil von Uncharted hat mich extrem geflasht, allein schon wegen der vielen Ortswechsel. In keinem anderen Teil der Reihe ist man durch so unterschiedliche Gegenden gereist ^.^
Verwendete Referenz:
Bilder zu Harry

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Uncharted

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Harry Flynn

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2021-03-24T09:36:45+00:00 24.03.2021 10:36
Aaaaaaaaaaaaaaalso!
Im Gegensatz zu den Anderen kenne ich diesen Charakter und würde mich sehr freuen, wenn er sich in meiner sehr ... ich sage mal kleinen... Uncharted Sammlung einreihen würde :)
Ich habe schon einen Nate. Und Harry hatte ich (damals zumindest) ziemlich mit Nate in dem Teil geshippt lol
Auch wenn er ein verräterischer Arsch war. Y HE DO DIS?!

Du hast ihn sehr cool gezeichnet und ich finde auch, dass du die Atmosphäre des Einbruchs sehr gut getroffen hast.
Und ich nehme an, dass du weißt, das ich im Allgemeinen ein sehr großer Fan deiner Zeichnungen bin haha

Definitiv ein Favo aus der STA :)
Von:  Iks
2021-03-21T20:11:14+00:00 21.03.2021 21:11
Die Karte sieht super aus!! Den Charakter kenne ich zwar nicht, aber das nimmt der Karte nichts daran, dass er in deinem Stil einfach mega aussieht. Deine Colo sieht einfach spitze aus, dein Umgang mit Alkoholmarkern ist wirklich beeindruckend <3
Von:  Nerine
2021-03-19T08:44:02+00:00 19.03.2021 09:44
Auch diese Karte ist dir wunderbar gelungen!
Ich finde es immer schwierig Personen zu zeichnen die nicht gerad frisch 20 sind XD Ich bemüh mich dann auch um Falten oder sowas (ich hab vor vielen Jahren Mal Bobby Singer aus Supernatural gezeichnet, herrje XD) aber bei mir sieht das so wahrlos gesetzt aus und bei dir wirklich on Point.
Ich will ja nicht mit dem schwarz nerven XD Aber auch hier hast du die HAndschuhe und das Shirt wieder super hinbekommen. Auch ein Favo :>
Von:  Daelis
2021-03-15T17:55:33+00:00 15.03.2021 18:55
Wow, ich kenne zwar den Originalcharakter nicht, aber die Darstellung sieht klasse aus. Besonders die Hände und die Geste mit dem Handschuh beeindruckt mich massiv. Wahnsinn! Man glaubt kaum, wie viel Grau/Schwarz hier auf der Karte ist, denn es fällt fast gar nicht auf, weil du so eine tolle Tiefenwirkung mit den unterschiedlichen Tönen erreicht hast. Schwarz ist eben nicht gleich schwarz!
Von:  Next22dayz
2021-03-14T15:07:56+00:00 14.03.2021 16:07
Ich mag deinen realistischen Stil wahnsinnig gerne! Hier gefällt mir auch wieder die Colo sehr und ich liebe diese sauberen Lines *^*
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-03-12T17:42:36+00:00 12.03.2021 18:42
Hey,

auch diese Karte sieht klasse aus! Ich bin immer wieder überrascht, wie genial du das schwarz colorierst. Der Hintergrund sieht cool aus. Die Coloration ist klasse.
Von:  Zaney
2021-02-27T17:29:03+00:00 27.02.2021 18:29
Wow hier find cih so toll wie du ihn hast altern lassen mit den falten und den schrammen.
Echt genial, ich hoff ich krieg das auch mal so hin^^
Die Ruine im Hintergrund sieht sehr abenteuerlich aus.
Leider hab ich Uncharted nie gespielt, aber schon einiges drüber gehört^^
ich find du hast den charakter sehr cool dargestellt. Die frisur erinnert mich auf jeden fall an ein cover, dass ich davon mal gesehn habe ^^
auch wie du den stoff coloriert hast, dass ist so schön smooth <3echt super^^
den sternenhimmel find ich auch sehr schön ^.^
echt eine tolle karte ^^