Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2019 12:11
Ich fand es sehr schade, dass Anders in Dragon Age II so ganz anders war als in Awakening, denn dort konnte ich ihn richtig gut leiden XD
Gibt es eigentlich irgendwo eine Hintergrundstory, warum er so wurde wie er wurde?
Ich mein, ich weiß warum, aber gibt es dazu einen Comic oder ähnliches? O_o
Verwendete Referenz:
Bilder zu Anders

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dragon Age

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Anders

Unterthemen:
Dragon Age II (Videospiel), Dragon Age Awakening (Videospiel)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SushiFuchsi
2019-08-30T22:01:59+00:00 31.08.2019 00:01
Deine Zeichnung ist voll gut geworden und wie die Katze guckt. (Ganz nach dem Motto; Spiel mit mir und hör auf mich zu ignorieren.) xD
Ich glaube was seine Hintergrundstory angeht, wird man sie wirklich nur im Internet was finden...schade eigentlich. Es gibt zwar Romane und Comics zu Dragon Age, aber leider wird er (meines Wissens nach) in keinen davon erwähnt. :(