Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2019 12:03
Cullen... ich war anfangs etwas zwiegespalten ihm gegenüber, besonders, da er im ersten Teil so vehement gegen die Magier gearbeitet hat und im zweiten Teil von Dragon Age hat es ihn ja richtig übel erwischt.
Doch die Story, die er im dritten Teil zu erzählen hatte, seine Entwicklung und die Entscheidungen, die er aufgrund meiner Bestärkungen getroffen hat, haben ihn mir sehr sympathisch gemacht ^.^

Ein Charakter, der trotz der goldenen Locken (;D) eine vielschichtige Persönlichkeit hat.
Verwendete Referenz:
Bilder von Cullen

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dragon Age

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Cullen Stanton Rutherford

Unterthemen:
Dragon Age Inquisition (Videospiel)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare