Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2019 21:15
Das ist meine zweite Karte für die "STA Detailreichtum " geleitet von Tennyo im Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten".

Mir ist es sehr schwer gefallen die zweite Karte anzufangen. Bin auch nur kurz vor knapp fertig geworden. Weil ich spät dran war habe ich mich entschieden eine Schwarz-Weiß-Karte zu machen.. Den Trompeterschwan fand ich dafür gut geeignet. Zumindest mir gefällt die Karte nun ganz gut.


Wir suchen aktuell noch Teilnehmer für das Zirkelinterne Disney-Wanderpaket.

--
Ich nehme im Moment keine Wunschtauschanfragen an.

Tumblr 。◕¸◕。
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2019-08-29T22:55:09+00:00 30.08.2019 00:55
Die Komposition aus schwarz und weiß ist in dieser Karte verdammt gut,weil man hier deutlich genauer das Motiv betrachten muss. Fast wie ein Wimmelbildspiel.Nur in schwarzweiß. Es erinnert mich auch ein wenig an einen Holzdruck von früher. Ich weiß nicht.wie ich es beschreiben soll,aber es ist einfach klasse. Ich kann mich nicht entscheiden,ob ich diese oder die andere Karte besser finde. XD
Von:  Maliondarin
2019-08-29T18:32:23+00:00 29.08.2019 20:32
Für die Karte fehlen mir einfach ... die Worte.
Sie ist atemberaubend in ihrem Detailgrad und du kannst fantastisch TIere malen (ja, ich werd grad eifersüchtig q.q)
Der Hintere ist absolut Zucker und ein Traum q.q so fröhlich *o*
Diese vielen Blätter ... ich kann mir auch aus der Ferne vorstellen, dass deine Hand mega weh tut >D
Die Schattierungen sind toll, wie du Tiefe erzeugst und alles so extrem lebendig wirkt. Ein absoluter Traum <3
Von:  Nudelchen
2019-08-26T17:51:38+00:00 26.08.2019 19:51
Das ist wirklich eine klasse Karte.
Der Detailreichtum ist wirklich beeindruckend. Die ganzen einzelnen Blätter und dann noch die feinen Schrafuren. Echt beeindruckend.
Von:  sma
2019-08-25T09:24:52+00:00 25.08.2019 11:24
Beeindruckend diese ganzen Details von den Blättern - und das auf diesem kleinen Format! Ich kann mir gar nicht ausmalen, wie vorsichtig du da beim zeichnen gewesen sein musst.
Von:  Toshi
2019-08-23T20:32:36+00:00 23.08.2019 22:32
oh, ich lieb diese Karte. irgendwie stimmt mich das Motiv (+ Titel) ein bisschen melancholisch /D
all die Blätter und die Details auf dem Wasser! super schön. und dabei nicht überladen :3