Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2019 21:27
So nun mal einen umgewandelten Tiger. Ich hab versucht den Hg etwas weicher zu gestalten ohne Outlines. War gar nicht so einfach.Ich hoffe es gefällt euch. Na habt ihr noch Ideen was ich an Tierchen noch so zeichnen und abwandeln kann? Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2019-09-09T20:34:43+00:00 09.09.2019 22:34
wow der ist sooo schön <3 einfach hammer xD boah du hast so viele neue bilder das muss ich alles noch nachholen xD
Antwort von:  MomokoShinzoArts
09.09.2019 22:42
ja ich war die letzte Zeit etwas fleißig hatte nur in meinem Urlaub nen ziemlichen durchhänger am anfang. Sonst wären es wahrscheinlich mehr geworden. freut mich das er dir gefällt.
Von:  Ayakara
2019-07-08T16:11:50+00:00 08.07.2019 18:11
Sieht voll cool und schick aus eins geb und empfehl
Antwort von:  MomokoShinzoArts
09.07.2019 21:14
vielen dank
Von:  Nudelchen
2019-06-26T19:10:50+00:00 26.06.2019 21:10
Das ist ein echt schönes Tier!
Zwar stimme ich zu, dass ein paar Schatten am Kopf vielleicht noch für etwas mehr Plastizität gesorgt hätten, aber ich finde es auch so echt schön! Die blaue Farbe vom Tiger gefällt mir total gut und die Zeichnung ist dir klasse gelungen.
Der Hintergrund ohne Outlines gefällt mir sehr. Wie du schon sagst, er ist so weicher, außerdem hebt sich der Tiger so noch mehr als eh schon von dem Rest des Bildes ab.

Hm, ein Seetier vielleicht?
Antwort von:  MomokoShinzoArts
26.06.2019 22:50
Vielen dank für deinen Kommi. Es freut mich das er dir so gut gefällt.
Ein Seetier ist eine gute Idee. In welche richtung hattest du da gedacht?
Antwort von:  Nudelchen
27.06.2019 21:10
Eigentlich in keine bestimmte. ^^''
Aber das Bild hiervor war ja ein Vogel, und dieses hier ist ein Säugetier, da dachte ich Amphibien oder Fische wären bestimmt auch cool.
Von:  Jondy
2019-06-23T19:49:03+00:00 23.06.2019 21:49
Die Kulisse ist echt toll.
Ich mag diese verschneite Landschaft, die berge und Tannen und dann dazu deinen Ice-Tiger.
Der sieht in dem Blauton auch echt eisig aus. ;)
Das Fell ist vor allem unten sehr schön und filigran geworden.
Ich finde es auch gut, dass du versucht hast ohne Outlines zu arbeiten. Gerade beim Hintergrund wirkt dies richtig gut.
Beim Tiger selbst hätten vielleicht noch ein paar tiefe Schatten und ein paar Lichtpunkte im Geischt hinein gekonnt.
Sonst ist er aber wirklich toll schön und du hast ein richtig gutes Bild gezeichnet. :)

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  MomokoShinzoArts
23.06.2019 22:16
Danke für deinen Kommi. Ja stimmt hätte mehr Schatten und Licht einbauen sollen. Aber hatte bei dem Schatten etwas die Sorge da es eh schon so ein dunkler Blauton ist das es mir dann zu dunkel wird. Aber werde das nächste Mal wieder mehr drauf achten.