Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2019 23:17
Ich hab mich entschieden die nächsten Zeichnungen mal etwas tierischer zu gestalten. Mir macht es riesen Spass neue Tierchen zu zeichnen oder bekannte so abzuändern das sie komplett anders aussehen. Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2019-09-26T21:30:01+00:00 26.09.2019 23:30
Wow that federkleid hey!
sooo schön <3
und vor allem die farbkombination mit dem blau und lila und die lava das passt so gut <3 ich liebe dieses bild heiß <3
muss sagen ich muss jetzt mal auch wieder mal mehr mit lava machen das krieg ich besser hin als wasser das is zum verzeifeln xD
Antwort von:  MomokoShinzoArts
26.09.2019 23:38
vielen lieben Dank.
Von:  Nudelchen
2019-06-20T17:33:21+00:00 20.06.2019 19:33
Dieses Tier, das du hier designt hast, sieht richtig interessant aus.
Der Körper in den eher kühlen Farben steht in einem starken Kontrast zu dem Feuer im Hintergrund, aber durch die Farbe der Augen entsteht eine Verbindung. Da passt auch der Titel gut, denn das Auge sieht wirklich feurig aus!
Antwort von:  MomokoShinzoArts
23.06.2019 00:23
vielen dank für deinen lieben Kommi. Bei dem Auge war ich anfangs auch erst lange am überlegen welche farben ich auswähle aber nachdem ich den HG coloriert hatte fand ich die verbindung sehr passend.