Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2019 08:20
*yay* ... durch die Recycling-Aktion im Zirkel Aktionen rund um Kakao-Karten ... kann ich nun einige alte Karten hergeben.

Ich muss zugeben, dass ich hauptsächlich nur mehr für STAs und Täusche / Commissions etwas anfertige ... irgendwie gefallen mir nur ganz wenige von meinen älteren Karten und ja - so wird man alte Karten los *haha* (eine geniale Aktion aus meiner Sicht).
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Zirkel:
https://www.animexx.de/zirkel/KaKAO-Aktionen/

Aktion:
https://www.animexx.de/zirkel/KaKAO-Aktionen/forum/thread_506378/0/

Papier:
MosseryCo Skizzenbuch, Mixed Media, 300g

Technik:
Copics, Pastellkreide

Sonstiges:
Washitape (gelber Mond)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amazi
2019-06-11T15:34:45+00:00 11.06.2019 17:34
ich mag die Karte sehr! Zum einen finde ich Meerjungfrauen super, zum anderen LIEBE ich dunkle Nächte und Wasser und Meer und Sterne und hach irgendwie alles xD
Diese hätte fast aus meiner Wunschliste entstammen können :D
Daher mein absoluter Favorit in der Recycling Aktion <3
(ich meine dich auch bei der Gijinka Aktion gesehen zu haben, vielleicht können wir ja mal so iwann tauschen - wenn du lust hast)
Von:  Hadcat
2019-06-03T16:39:32+00:00 03.06.2019 18:39
Bei der Karte mag ich die Coloration besonders. Obwohl fast alles in blau gehalten ist, ist sie trotzdem nicht eintönig. Das macht die feine Schraffur aus. Ich mag es, dass es viele Punkte bei der Karte gibt, die durch ihre helle Coloration leuchten, wie der Mond und die Pflanzen auf dem Stein. :3
Antwort von:  ullistration
04.06.2019 08:04
*danke* für deine Kommentare. ...irgendwie muss ich mich ja bessern - diese Karte hier ist im Vergleich zu der anderen Karte doch "jünger" (auch wenn diese hier 2018 gemacht wurde).
Von:  Nudelchen
2019-05-25T19:19:03+00:00 25.05.2019 21:19
Ich erinnere mich noch gut an das Motiv.
Ich mochte sie damals sehr gerne. Auch heute finde ich sie schick, besonders aufgrund der Farben. Ich hoffe, bei der STA findet sich auch ein Liebhaber des Kärtchens. ^^
Antwort von:  ullistration
26.05.2019 02:39
*dankeschön*

ja, ich hoffe auch, dass sie wem gefallen wird :)
Von:  katechan
2019-05-24T18:51:29+00:00 24.05.2019 20:51
Die Farben sehen wunderschön aus. *-*
Das Muster auf der Flosse gefällt mir gut.
Antwort von:  ullistration
26.05.2019 02:40
*Dankeschön*

Coloriert wurde hier mit Copics, aber gewisse Effekte (zB Flosse) wurden dann mit Pastellkreiden erzielt.