Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2019 17:09
So das nächste Bild vom Hg eher sehr schlicht gehalten. Es ist eine request von Deviantart gewesen, wo ich nicht viel freien Spiellraum hatte. War aber interessant das mal zu zeichnen.
In dieser Szene sollte ich manwithoutwings19´s Oc Yuusha in einem Kampf mit einem Kitsune zeichnen mit lichtschwertern.
Oc siehe bei referenzen.
Ich glaub ich hab bei dem Bild a sämtliche Malutensilien her genommen die ich besitze. Von Aquarell,Pastellkreide, copics, Polychromos etc.
Verwendete Referenz:
für den chara

Themen:
Fantasie, Action

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2019-09-26T21:34:20+00:00 26.09.2019 23:34
Ich muss ja sagen was Laserschwerter angeht^^ die bösen ham immer das coolste Design von den Schwertern das find ich ein wenig entäuschend xD
deswegen hab ich mir immer gedacht wenn ich mal das star wars mmo spiel werd ich böse weil da schaun die leuts cooler aus xD

aber zum bild^^ ich find du hast den Lichtschein super platziert mit was ist das denn gemacht? weißer Buntstift oder Kreide?
Kreide kann ich ja leider nicht angreifen xD das is so fürchterlich von der Oberfläche für mich. ^^° frag mich ned war schon immer so.

Die Schatten hast du hier toll gemacht und der Hintergrund ist zwar simpel aber passt super dazu weils sonst zu overloaded wäre. Auch das Fell find ich hier wieder super^^ sag was hats sie da eigentlich für flecken? das sieht aus als würde fuchs gegen Kuh kämpfen XD
Antwort von:  MomokoShinzoArts
27.09.2019 00:00
Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Das die Designs von Bösewichtwaffen immer irgendwie besser sind.
Nun zu deinen fragen. Also den Lichtschein hab ich mit Pastellstiften gemach. Pastellkreide so anlangen find ich auch furchtbar, dann bröseln die so etc. Stiftform ist da echt super. Der Hintergrund war so simpel vorgegeben sonst hätte ich da auch etwas mehr gemacht. Was der Oc nun genau ist kann ich dir nicht sagen. Aber hab ein Bild von ihrem Design bekommen. Moment: https://www.deviantart.com/manwithoutwings19/art/Yuusha-01-791915119?ga_submit_new=10%3A1554119180&ga_type=edit&ga_changes=1
Hab mich daran gehalten. Viele Schreiben nicht viel über ihre Charaktere die ich zeichnen soll.
Antwort von:  Zaney
27.09.2019 00:05
ich find ist dir gut gelungen^^ die gibts in stift form? cool glaubst krieg ich die auf amazon? muss ich gleich schaun.
Antwort von:  MomokoShinzoArts
27.09.2019 00:17
meine hab ich damals im Action gekauft, falls ihr den irgendwo habt. Aber ich denke die kriegt man auf Amazon a. Sind da halt nur ziemlich teuer.
Antwort von:  Zaney
27.09.2019 00:21
ok ich werd mal gucken^^
Von:  Nudelchen
2019-05-21T18:59:12+00:00 21.05.2019 20:59
Das ist ein wirklich cooles Kampfbild.
Die Bewegung der Charaktere wirkt sehr kraftvoll, und die Gesichtsausdrücke strahlen sehr viel Entschlossenheit, sogar Verbissenheit aus. Da merkt man sofort, dass es wirklich ernst ist.
Das Licht, das von den gekreuzten Schwertern ausgeht, macht die Szene auch zusätzlich noch sehr eindrucksvoll.
Antwort von:  MomokoShinzoArts
21.05.2019 21:46
Danke für deinen Kommi. Es freut mich sehr das dir die Szene gefällt.
Von:  Oogie-Boogie
2019-05-14T19:40:14+00:00 14.05.2019 21:40
Holla...
Starke Kampfszene.^^
Antwort von:  MomokoShinzoArts
21.05.2019 21:46
danke für deinen Kommi. freut mich sehr das es dir gefällt.