Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2019 19:18
Viel zu lange ist es her, dass ich meine Medea gezeichnet habe! QwQ
Ich musste sie einfach mal wieder zeichnen! <3

Sie hat ihre Rüstung abgelegt für das Motiv. XD Hat besser gepasst. ö-ö
Mich ärgert es nur, dass ich ihr zwei rechte Hände verpasst habe! XDD Das ist mir schon lange nicht mehr passiert...*grummel* *schäm*
Ich mag das Bild dennoch! ;-; Ich hoffe ihr auch? QwQ

Wenn ihr das Bild mit mehr Dekogedöns anschauen wollt, dann guckt doch auf meinem Instagram Account vorbei! <3

Ich bin übrigens auf der DoKomi nächsten Monat! ♥
Falls ihr dort seid und vorbeischauen wollt, würde es mich sehr freuen! x3

Ani over and out~ ♥


Ist dem Dōjinshi "UTOPIA" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Wasserrmagierin

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-12T17:18:22+00:00 12.05.2019 19:18
Das Bild sieht wünderschön aus.
Deine Hexe ist so hübsch, so elegant und grazil in ihrer Pose, und so verträumt in ihrem Gesicht.
Farbgebung und Koloration sind dir traumhaft gelungen! *_*
Von:  ferret_in_black
2019-05-08T19:14:15+00:00 08.05.2019 21:14
yay medea, in wundervoll strahlenden blautönen :D
ihre pose sieht total cool aus und gesicht & haare finde ich besonders schön gelungen <3
hättest du das mit der hand nicht geschrieben wäre es mir vllt gar nicht aufgefallen weil die eh mehr im hintergrund ist XD
bin immer noch ein fan ihrer kette >w< XD
Von:  Knuddel-Woelfchen
2019-05-08T17:52:52+00:00 08.05.2019 19:52
Ein schönes sehr blauhaltiges Bild *^*
Aber ich mag blau!
Ach dieser Hintergrund mit deinen Pastellölkreiden! Ich war bei einem dabei wie du es gemacht hast aber ich glaube ich bekomme nicht hin xD
Das es Quasi noch einen Vordergrund gibt, also das Wasser was sie teilweise umgibt ist ein schöner Hingucker vorallem wie Detailliert das ist! Hast du die Outlines blau gemacht beim Wasser? Es wirkt etwas so
Außerdem finde ich das es etwas so wirkt als ob sie mit dem Wasser tanzt vorallem wie verträumt sie schaut!
Ich habe es ja schon immer gesagt, ich mag deine atzt wie du die Brüste zeichnest |D
An sich mag ich die coloration aber kann es sein das die Blautöne bei den Haaren dabei waren leer zu sein :D?
Ich freue mich schon wenn ich sie zeichnen "darf" :3
Sie war doch mit dein Wunsch oder?

Irgendwie ist dieser Kommentar dieses mal so abgehackt xD