Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2019 09:07
Hallöchen
Hier ist ein bildchen was ich mal ganz anders vorbereitet habe.. es ist nemlich ganz klassisch per hand gezeichnet.. ich habe die linien am pc allerdings nachgezogen..
trotzdem denke ich das man den unterschied schon sieht..

Zur Idee des bildes diente eine Szene aus meiner Fanfiction "Der waldläufer Nousagi",, dort schleicht Shiju zu einem Ort an dem Nousagi sie nicht gerne alleine sehen will.. dort erwischt er sie dann allerdings und erschreckt sie ein wenig als strafe..

ich hoffe euch gefällt das bild..

Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Der Waldläufer Nousagi" zugeordnet.
Themen:
Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  airi_chan88
2019-09-11T18:40:26+00:00 11.09.2019 20:40
So und weiter geht's natürlich. Man merkt sofort wenn du etwas mit der Hand vorgezeichnet hast! 🤩 es wirkt sofort anders und mir gefällt es sehr! Ich mag shikus erschrockene Gesichter und usa's freches Grinsen! XDD super süß einfach ❤❤❤ dein pairing ist wirklich toll und ich hab sie beDie voll ins Herz geschlossen!
Weiter und mehr davon, bitte!
So nun hüppel ich eins weiter, da wurde meine Name erwähnt xD yeah🎊
Antwort von:  Dudisliebling
11.09.2019 20:49
Hey Hey liebes..
Gut das man den unterschied auch sieht xD vielleicht entstehen so bald mehr bilder dieser Art..
Ich liebe das pair auch so.. gerade weil sie so jung und verspielt oft miteinander umgehen.. Obwohl diese situation in der story eher nicht lustiger natur ist macht sich nousagi einen spass daraus shiju zu erschrecken.. ich bin sicher du erkennst die stelle wieder sobald du dort angekommen bist liebes..
Knuddel dich und werde nun mal gucken was du mir unter deinem Bday bildchen hinterlässt xD
Deine Dudisliebling