Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Railyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2019 17:24
Dieses Bild habe ich damals als 1. in einer Animania gesehen, dann als ich endlich mir mal das Artbook zugelegt habe (letztes Jahr). Habe ich mich dazu entschlossen dieses Bild zur Übung zu zeichnen.
Ich zeichne gerne andere Bilder zu Übungszwecken besonders Bilder zu Haikyuu!, Fruits Basket und Akatsuki (Naruto).

Fruits Basket ist und bleibt mein absoluter Liebling unter den Manga.

Ich bin nicht besonders gut im Tuschen bzw. ich habe mein 2. Bild getuscht in meinen ganzen Leben. xD
Und dann habe ich mir echt die Mühe gemacht und wirklich diese Blümchen gezeichnet. :o

Naja, wenn ich öfter tusche hoffe ich wird das demnächst besser, ansonsten steige ich wieder auf die Copic Multiliner um. x)

Format: DIN A4
Papier: Manga-Manuskriptpapier 135g/m²

Datum: 03.09.2019

Outline: Deleter Black 4 Ink, verschiedene Federn
verwendete Stifte: Faber-Castell Polychromos
Verwendete Referenz:
Fruits Basket Artbook Seite 3

Themen:
Fruits Basket

Stile:
Buntstifte, Farbe, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-04T18:11:39+00:00 04.09.2019 20:11
Ich finde das Bild immer noch echt schön. Man sieht sehr gut, dass du dir hier sehr viel Mühe gegeben hast. ^^
Antwort von: abgemeldet
05.09.2019 17:35
Vielen lieben Dank, es war echt ein Kampf, aber ich habe das Bester versucht. :)