Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2019 17:08
Eine weitere kleine Illustration zu dem wundervollen Manga „Juri und Mira“ von MangaMatti. Mir war einfach danach (ok, ich wollte prokrastinieren xD), und dieses mal ist auch ein etwas finstereres Motiv dabei herausgekommen.


Ist dem Dōjinshi "Juri und Mira" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Horror, Surreales

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-09-02T22:13:13+00:00 03.09.2019 00:13
Ich find das Bild echt super, dein Stil passt auch einfach so supergut zu Juri. :D Und das Gleiche wie MangaMatti hab ich bezüglich der Gesichtsausdrücke auch gedacht. Juri sieht so resigniert aus, ich liebe das total, weil es diese 'schwächere' Seite an ihm beleuchtet und zeigt, dass er in gewisser Weise selbst ein Opfer ist... Ein Opfer seiner Psyche oder so. Wie ich das verstanden hab, war Jeanny ja selbst eines seiner Opfer, aber nun ja, da müssen wir wohl warten, wie es bei 'Juri und Mira' noch so weitergeht. ^^
Aber toll eingefangen!
Von:  MangaMatti
2019-09-01T19:53:13+00:00 01.09.2019 21:53
Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott.
Was soll ich dazu noch großartig sagen? Außer... Es ist GROSSARTIG!!

Vielen lieben Dank! Du hast Juri und Jeanny echt wunderbar dargestellt. Dieser creepy Gesichtsausdruck von ihr und sein leicht Gequälter... ich will gar nicht wissen, was sie ihm mal wieder einflüstert! XD
Antwort von:  ReptarCrane
01.09.2019 21:57
Vielen lieben Dank, es freut mich total dass es dir gefällt!!

Ja der arme xD aber nachdem mein letzten Bild von ihm ja doch eher etwas fröhlicher war musste ich doch zu meinem gewohnten Stil der Verzweiflung zurückkehren xD (Sorry, Juri, mag dich trotzdem!) und ich liebe meine Ink-Brushes und die passen einfach hervorragend zu ihm :D
Antwort von:  MangaMatti
01.09.2019 22:11
Das stimmt, das sieht wirklich toll aus. Sind diese Ink-Brushes denn eigentlich teuer?^^
Antwort von:  ReptarCrane
01.09.2019 22:46
Nein, die die ich hab haben 2 euro gekostet, glaub ich. Hab ne zeitlang aber auch einfach ganz normale Pinsel genommen, die ich hier eben so rumliegen habe :D
Antwort von:  MangaMatti
01.09.2019 22:48
Okay cool^^