Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2019 11:04
3. Beitrag für die anime oldtimer STA im Milk & Chocolate Zirkel wenn zugelassen!
die karte ist irgendwie voll untypisch für mich, wollte sie deswegen eg nicht einreichen aber ich liebe hamtaro und habe mich schließlich doch dafür entschieden und hoffe dass sie ein schönes zuhause bei einem anderen hamtaro fan findet Q.Q auch wenn ich glaube die anzahl an hamtaro liebhabern in der aktion wird sich in grenzen halten

Foto auf instagram

https://www.instagram.com/p/B1rcemXo6cb/?igshid=1udfo6ln4swek

Edit: whuaaat AL?? Wie ist denn das passiert, wo ich eg so unzufrieden mit der karte war^^' vielen dank!*^*
Verwendete Referenz:
Aussehen hamtaro plus käfig

Themen:
Hamtaro, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Hamtaro / Hamutaro

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2019-09-08T22:36:39+00:00 09.09.2019 00:36
OMG er ist so uuuuunglaublich niedlich!
Dieses AL ist komplet verdient! Diese Atmosphäre der Karte und sein Ausdruck sind so schön. Von der Farbauswahl, bis zur Bildkompostion ist dir wirklich alles runum gelungen. An der Karte gibt es nicht womit du unzufrieden sein müsstest. Ich habe hamtaro damals sooo gerne geschaut und die Serie auch richtig verfolgt es war einfach so putzig. Ich habe damals einen Hamster bekommen und seither immer einen gehabt. Mein Gegenwärtiger heißt Mozart. XD
ich müsste eigentlich mal einen Hamtaro nennen, falls ich irgendwann mal einen habe, der ihm ähnlich sieht.
diese Idee mit dem umgestoßenen Napf und wie er trotz allem so zufrieden und seelig da sitzt und einfach Happy ist. Wunderschön! Ich glaube ich mochte Hamtaro damals so gerne, weil es mal ein Anime war, der einfach fröhlich war und putzig. Ohne drama oder allzu ernste Themen, sondern einfach etwas schönes das einfach nur putzig ist.
Du hast seine Niedlichkeit und seinen lieben Charakter einfach wunderbar eingefangen.
Einer meinen großen großen STA Lieblinge und von deinen Karten auch meine allerliebste ♥
Von:  Iks
2019-09-08T07:58:06+00:00 08.09.2019 09:58
Oh Gott, oh Gott, Hamtaro sieht so süß aus ;A; Ich liiiiiebe ihn! Als Kind war Hamtaro so ziemlich meine liebste Serie und habe alles dazu gesammelt, was ich nur bekommen habe x'D Und schon ist auch die Titelmelodie wieder in meinem Kopf!
Aber zu deiner Karte: Ich liebe sie <3 Wie du ihn im Käfig platziert hast (Laura ist wohl schon aus der Schule zurück :'D). Er sieht so süß beim Sonnenblumenkerne naschen aus! Ebenso finde ich es schön, dass du den Käfig so schön ausgestaltet hast. Deine Coloration ist sowieso immer der Hammer und hier ist das auch so! Der Käfig ist so schön coloriert, der glänzt ja richtig! Und auch das Heu im Vordergrund! Wie du es so detailliert schattiert hast und zum Käfigrand hin immer weiter abnimmt! Sehr schön gemacht! Das Gesamtbild wirkt einfach so warm und herzlich, auch mit den warmen Farben hinter dem Käfig, einfach alles in allem eine wunderschöne Karte!

Herzlichen Glückwunsch zum AL und definitiv ein großer Favorit von mir ;-; <3
Von:  Chocoberry
2019-09-08T07:16:54+00:00 08.09.2019 09:16
Aww noch eine niedliche Hamtaro Karte. Du hast den Käfig hier wirklich schön dargestellt und einfach alles wirkt wahnsinnig niedlich und fröhlich. Aber auch hier finde ich die ganzen Details, allein schon die Struktur der Käfigstreu, wieder super gelungen und sie unterstützen das Motiv wunderbar
Von:  Connylein
2019-09-07T19:05:32+00:00 07.09.2019 21:05
Oh, Hamtaro...
Da werden doch Kindheitserinnerungen wach - ich kann mich genau erinnern, dass eine Freundin sogar ein Gameboyspiel von Hamtaro hatte (was ich spielen durfte). War ganz knuffig, auch wenn ich nicht mehr so viel davon weiß :D

Und der Kleine ist ja auch zuckersüß, wie er so dasitzt mit seinem Sonnenblumenkern in den Pfoten.
Lediglich das rosane daneben lässt mich fragen, was das ist - ich tippe auf Salzleckstein (zu Beginn dachte ich an einen deformierten Napf zu meiner Schande) :D

Und btw - herzlichen Glückwunsch zum AL!
Von:  Petey
2019-09-06T19:03:01+00:00 06.09.2019 21:03
Die Karte ist so zuckersüß geworden. Du hast recht, sie sticht in deiner Galerie ganz schön raus. Aber du kannst auch so ein niedliches, hell-fröhliches Motiv großartig zeichnen. Das Motiv nimmt man dir auf jeden Fall auch ab. ;D Die Koloration ist natürlich deutlich heller und farbenfroher als deine übliche Palette, aber die Qualität ist dieselbe. Ich mag deinen Kolorationsstil sehr gern. Besonders schön finde ich hier auch, wie sauber und ordentlich du gearbeitet hast. Die Gitterstäbe, das Laufrad, das Häuschen bis hin zum Heu, alles hat so schön saubere Lines und feine Schattierungen.
Hamtaro hab ich damals gesehen, aber besonders eingeprägt hat es sich nicht, muss ich gestehen. ^^; Trotzdem steh ich aber voll auf Kawaii-Kram und würde mich über die Karte freuen (… ja, eigentlich nehm ich alle deine Karten… immer. xD).
Herzlichen Glückwunsch zum AL! :3
Von:  YORA_
2019-09-06T18:42:43+00:00 06.09.2019 20:42
Sowas von verdienter AL und sowas von verdammt niedlich <3 Wäre nicht die Kaito Karte, würde ich auch um diese Karte fighten weil ich so megamäßig niedlich und toll gelungen finde <3 Falls die Kaito Karte anderweitig vergeben werden sollte, ich melde mich hier schon einfach mal an und stelle mich brav in die Reihe XD
Von:  Harena
2019-09-06T09:22:41+00:00 06.09.2019 11:22
Mega süßer Hamtaro :3 Hab`s auch immer mal wieder angeschaut, wenn es damals im TV lief und kann mich daher sehr für den Kleinen erwärmen, wie du ihn hier umgesetzt hast ;D Voll gut, dass du dich für eine Karte dazu entschieden hast, sodass es auch Abwechslung unter den Beiträgen gibt. Also ich würde ihm gerne ein neues Zuhause bei mir in der Sammlung geben (sollte es nicht deine DBZ-Karte werden ;_;).
Die Karte hat das AL auf jeden Fall verdient, die Ganze Szene ist toll geworden und die Komposition und Colo dazu wirklich ein Traum!
Von:  BlindDemon
2019-09-02T12:46:36+00:00 02.09.2019 14:46
Aww, total süß! ♥ Nicht nur das Motiv, sondern auch die Coloration ist richtig schön geworden!
Ich hoffe, die Karte bekommt ein ganz liebes neues Zuhause! TT^TT
Antwort von:  -Cybele-
03.09.2019 23:58
Dankeschön <3
Von:  Frinia
2019-09-02T03:46:40+00:00 02.09.2019 05:46
Wie süß, die Serie habe ich immer mit meiner kleinen Schwester mitgeschaut und deine Karte dazu ist sehr gelungen. Die strahlt so viel Freude und Harmonie aus. Dein Hamtaro sieht so goldig aus und die gesamte Komposition der Karte ist mehr als gelungen.
Antwort von:  -Cybele-
03.09.2019 23:58
DAnke*_*
Von: daietto_usagi
2019-08-27T19:15:32+00:00 27.08.2019 21:15
Oh wie schön, ein Hamtarofanart. *_____*
Nawww und dann auch noch so ein schönes.
Man will die Serie sofort wieder ansehen. <3 Ich hab es geliebt.
Antwort von:  -Cybele-
30.08.2019 11:11
Danke <3