Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoSaKu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2019 20:10
Für dieses Bild habe ich ewig gebraucht. Lag aber daran, dass ich viel mit anderen Dingen beschäftigt war, sodass es eine Weile in den Hintergrund gerückt ist. Ich habe versucht, Goku hier als den Beschützer der Erde, nach einem harten Kampf zu zeichnen. Es hat viel Spaß gemacht, ihn von hinten zu malen, dazu habe ich meine D.O.D.-Figur (Könnt ihr in meiner Fotogalerie ansehen) als Vorlage benutzt.

Das Symbol "GO" aus seinem Namen, bedeutet soviel wie Weisheit. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass "Goku" soviel wie "Schicksalskind" oder "Beschützer" bedeuten soll. Wörtlich übersetzt man den Namen "Son Goku" allerdings eher als "Sohn des Affenkönigs". Vielleicht wisst ihr ja auch mehr?

Freue mich über Kommis ^^

Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare