Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kogaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2019 15:34
Da bin ich wieder. Dieses mal hat das Mädchen vom letzten mal einen Zwillingsbruder xD Er hat es auch nicht sooo mit Pünktlichkeit. Zumindest hält das rennen fit xDD
Ich drück mich auch immer vor'm Gebäude zeichnen...find das so mega schwer, aber ich hab's dieses mal durchgezogen :D
Hoffe die beiden gefallen euch.
bis ganz bald :))

https://www.instagram.com/_kogaji_/
https://www.facebook.com/

Photoshop
Wacom
Zeit: mehr als 18 Std.
Themen:
Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xX-Teddy_Hamster-Xx
2021-04-10T21:22:42+00:00 10.04.2021 23:22
Ich sehe mir das Bild an und finde es einfach toll. Es hypnotisiert mich... Ich kann nicht einmal sagen, was genau mir gefällt...
Von:  Nudelchen
2019-09-21T20:14:08+00:00 21.09.2019 22:14
Das Mädchen allein fand ich ja schon total cool, und jetzt als Gesamtbild sieht einfach total klasse aus.
Der Zwilling sieht genauso toll aus wie seine Schwester. Das feine Haar und die Kleidung sind so detailliert und die Dynamik kommt hier genauso wie bei dem Mädchen einfach super rüber.
Und das Schulgebäude im Hintergrund sieht auch gut aus, finde ich. :)
Von:  Doongie
2019-09-20T07:18:06+00:00 20.09.2019 09:18
Ich mag das Bild sehr, allein wie man in ihrem Gesicht die Sorge und den Unmut erkennen kann, wenn man zu spät dran ist xD
Aber genial find ich die fliegende Taschen mit den herausfallenden Inhalten :D Auch die Haare sind einfach so schön! ><;
Mein einziger (kleiner) Kritikpunkt wäre vllt, dass mir ihr Körper etwas zu verdreht wirkt? Aber vllt liegt das auch an mir ö_ö hab ehrlich kein Plan xD
Antwort von:  Kogaji
20.09.2019 10:09
Vielen Dank. Gut dass man Ihre Sorge erkennen kann XDD Die Haare haben am meisten Spaß gemacht :))
Du hast vollkommen recht. Ich habe es nach dem kolorieren leider erst gesehen, dass sie etwas zu stark verdreht wirkt >< Danke für deine ehrlich Meinung dazu :D
Von:  hayamei
2019-09-20T06:21:22+00:00 20.09.2019 08:21
Das Bild ist der Hammer, ein richtig tolles Zwillingspaar und auch das Gebäude ist dir richtig gut gelungen
Antwort von:  Kogaji
20.09.2019 10:06
Danke dir. Freut mich zu hören ^_^ Gerade dass dir das Gebäude gefällt :DD♥ Das war echt der Horror, auch wenn es recht schlicht aussieht xD