Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marishka   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2019 22:09
Habs endlich geschafft My Hero Academia zu schauen und ich musste einfach ein Fanart machen.

Ich liebe Todorokis Charakter Design, Spezialität und Story.


Das ist übrigens das 1. Mal wo ich Clip Studio Paint benutze, also ist es an manchen Stellen noch nicht so,
wie ich eigentlich wollte. Wird noch eine Weile dauern, bis ich mich an das Programm gewöhne.
Themen:
My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Shōto Todoroki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Harles
2019-09-20T20:52:00+00:00 20.09.2019 22:52
Das Bild sieht wirklich super aus! Das Thema gefällt mir wirklich gut, da es Shotos zwei Seiten sehr gut zur Geltung bringt.
Von:  Erenya
2019-09-19T22:53:22+00:00 20.09.2019 00:53
Also ich finde das Bild sieht awesome aus. Und es passt so gut zu ihm. Ich mag ja die Licht effekte und den dunklen Hintergrund der das alles nochmal besser zur Geltung bringt.
Antwort von:  Marishka
20.09.2019 13:18
Dankeschön c:
Von: Aiju
2019-09-19T06:32:58+00:00 19.09.2019 08:32
Sieht doch gut aus für den 1. Versuch (obwohl ich das Programm jetzt gar nicht kenne)
Die Haare sind super, gefallen mir richtig gut! Haut und Kleider wirken teilweise noch ein bisschen "plastifiziert" ^^;
Ich mag auch den Sprenkeleffekt um Eis und Feuer.

Hab mir den Anime auch vor kurzem angesehen, echt cool. Shoto ist auch einer meiner Lieblingschars XD
Würde mich freuen, wenn du noch mehr zeichnest, es gibt zu wenige schöne Fanarts zu diesem Anime :D
Antwort von:  Marishka
19.09.2019 17:12
Dankeschön und ja, an kleidung und haut muss ich echt noch etwas arbeiten ..


Wollte auch deku und ochako demnächst zeichnen c: