Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Matschei   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2019 20:52
Hallo :)

Hier ist mein sehr kleiner Beitrag zum Zeichenduell Runde 1.
Wie man sieht, stehen die beiden süßen Tierchen unter einem Mistelzweig und der kleine Mimidu bekommt von Ecco ein kleines Küsschen auf den Schnabel.
Die Idee dazu kam mir, als ich nach einer Operation im Krankenhaus rumsaß und ein Bisschen vor mich hin kritzelte. Es ist sehr schlicht gehalten, weil ich spontan anfing es auszuarbeiten und somit wenig Zeit hatte, weil ich ewig nicht sicher war, ob ich etwas dazu zeichnen können würde. :)

Liebe Grüße
Matschei :)
Themen:
Weihnachten, Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vögel, Echsen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2019-10-10T22:57:44+00:00 11.10.2019 00:57
Hallo Matschei,
Vielen Dank für die Teilnahme und herzlich Willkommen zurück im Zeichenduell 2019 :D
Eine sehr süße Szene kam von Dir.
Es freut mich, Dich auch dieses Jahr wieder bei uns mit dabei zu sehen^^
Letztes Jahr hast Du unseren Maskottchen ja im AU süße Outfits verpasst und dieses Jahr sieht es wohl auch wieder so aus. Mir gefällt vor allem Mimidu hier xD
Ein wenig denke ich, könnte die Coloration und der Übergang noch Übung gebrauchen, harte Kanten hingegen scheinen Dir besser zu liegen, zumindst der Hintergrund ist Dir wirklich gut gelungen. Die Eisscheibe sieht wirklich klasse aus!
Danke für den Beitrag :)

Grüße
Mae
Von:  Nudelchen
2019-09-19T20:59:43+00:00 19.09.2019 22:59
Wie niedlich! Das ist aber ein süßes Motiv! ^_^
Und es ist auch wunderschön umgesetzt. Die beiden Maskottchen sind dir gut gelungen und der Winterlook, den du ihnen verpasst hast, sieht auch echt schick aus. Besonders süß finde ich, dass sie quasi im Partnerlook auftreten. ^^
Bei Ecco ist auch das Schleifchen am Schwanz eine niedliche Idee.
Koloriert ist das Ganze auch sehr schön. :)
Viel Glück fürs ZD! ^^
Antwort von:  Matschei
06.10.2019 23:14
Freut mich, dass es dir gefällt :)
Vielen Dank! ♥
Von: mari-mari
2019-09-18T11:23:54+00:00 18.09.2019 13:23
Naaaaw, Bussy unterm Mistelzweig! X"D
Eine sehr süße Idee wie ich finde. Schlicht aber alles sagend. ^^=
Ein gelungener Einstieg ins Zeichen Duell, wie ich finde. Die Lines sind beinahe zitterfrei, was immer einen schönen und sauberen Effekt liefert und ganz besonders toll finde ich, dass die Schals der beiden jeweils die/das gleiche Farbe/Muster wie die Jacken den anderen haben. Das gibt einen wirklich hübschen Partnerlook. ^^=
Tolle Arbeit, weiter so und viel Glück beim Zeichen Duell. ;"D
Antwort von:  Matschei
06.10.2019 23:14
Ja, der Partnerlook musste einfach sein. x3
Dankeschön ♥
Von:  sugarsneeze
2019-09-18T11:04:01+00:00 18.09.2019 13:04
Ich finde das Bild mega süß!
Finds auch cool, dass es rund ist! Sieht dadurch ein bisschen wie eine Schnee- oder Weihnachtsbaumkugel aus c:
Antwort von:  Matschei
06.10.2019 23:14
Danke :)
Stimmt, da habe ich gar nicht drüber nachgedacht xD
Von:  Merodi
2019-09-17T18:55:21+00:00 17.09.2019 20:55
Total süß! <3
Antwort von:  Matschei
17.09.2019 21:01
Danke ♥ x3