Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2019 13:59
Nichts Grossartiges zu sehen.
Nur zwei junge Menschen, die sich sehr sehr mögen und aus einer Ravioli Dose ein ferngesteuertes Auto zusammenschustern. The shit is on FAJAAAAA!
Irgendwie muss man sich ja beschäftigen.

Für den Crap, der zu schlecht ist um den hier zu posten könnt ihr gerne auf auf Instagram vorbeischauen ;)
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-19T20:26:57+00:00 19.09.2019 22:26
xD Wie cool! Ein Ravioli-Dosen-Auto! :D
Die Idee ist echt lustig und ich finde total echt niedlich, wie begeistert das Mädchen die Fahrt ihres Gefährts beobachtet. Sie fiebert ja richtig mir!
Und der Kerl wirkt auch total konzentriert. Die scheinen beide so mit Herz bei der Sache zu sein, da packt einen fast selbst die Aufregung (Farhr, kleine Ravioli-Dose!) xD
Die fröhliche Stimmung und der Schwung im Bild gefallen mir total gut.
Antwort von:  MangaBrautxoxo
24.09.2019 12:56
Ich habe mit der besten Freundin über die kleine Ravioli Dose diskutiert, und ich glaube es geht gar nicht anders als sie zu lieben. Ich meine, schau dir an wie süss sie ist! Dem Flitzer macht niemand Konkurrenz!
Antwort von:  Nudelchen
28.09.2019 19:59
Nein, das geht auch wirklich nicht anders! Die ist so süß! *__*