Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuina_Sky   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2019 13:23
Eine Illustration zum Doujinshi "Juri und Mira" von MangaMatti. Hat Spaß gemacht mal was anderes zu zeichnen <3 xD
Deine Geschichte ist wirklich "süß" (und das bei den Thema Thriller, Horror ..xD) weiter so! :D


Ist dem Dōjinshi "Juri und Mira" zugeordnet.
Themen:
Horror

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Links:
Jeanny - so hiess übrigens mal mein Hund :(

Mitte:
Juri / Wacky Jack und Oscar <3

unten rechts:
Mira und Hasi :3

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReyJOKER
2019-09-18T09:11:34+00:00 18.09.2019 11:11
Alter Schwede, was für eine Dynamic mit den Farben O___O Einfach coloriert und doch genial!!
Mira is ZUUUUUCKER und Juri so a bissl grusel, die hinter ihnen voll grusel und Meister Qiek die Beruhigung dazu xD
Ich mag die Farblichen Kontraste die flashen mich am meisten O_____O
Antwort von:  Yuina_Sky
18.09.2019 11:29
Hehe Dankeschön xD x) juri muss grusel sein o_o <3
Von:  Drachenprinz
2019-09-17T22:19:45+00:00 18.09.2019 00:19
Wow! O_O Hab grad MangaMattis Kommentar unter einer Seite gesehen, dass es ein neues Fanart zu ihrem Comic gibt, und musste es mir direkt mal anschauen. Das ist wirklich der Hammer! :D Der Bildaufbau gefällt mir total, die grüne Farbe des Himmels und die Wolken, und natürlich die Charaktere! Ich finde die Atmosphäre des Comics sehr gut eingefangen, aber auf eine eigene Art, dein Stil ist natürlich anders. Alle sind so toll getroffen und ich liebe irgendwie die Pose von Juri und Mira und die Art, wie Miras Strümpfe/Strumpfhose (?) anscheinend ein bisschen zu groß ist und so locker sitzt an den Füßen. Weiß nicht warum, das find ich voll niedlich. xD Jeanny find ich auch sehr gelungen, vor Allem die Haltung/Perspektive ihrer Hand. Und Oscar. QwQ Juri sieht wirklich aus wie ein richtig cool-irrer Anime-Charakter. xD
Echt tolles Bild, ich mag es sehr. :D
Antwort von:  Yuina_Sky
18.09.2019 00:42
Vielen lieben Dank für die nette Beschreibung :3 Das mit den "zu großen Strümpfen" mag ich auch, deswegen ist mir das so "aus der hand gerutscht" beim zeichnen xD
Antwort von:  ReyJOKER
18.09.2019 11:12
zu allem dito xD
Von:  MangaMatti
2019-09-17T21:45:19+00:00 17.09.2019 23:45
OH. MEIN. GOTT!!!!! o__0
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es ist großartig geworden! Der Stil, der passt soooo gut, es ist der Wahnsinn!!
Vielen lieben Dank! Das ist so toll!
Juri sieht richtig schön crazy aus, Mira ist unglaublich knuffig, Jeanny gruseliger denn je und Oscar... Oscar ist ja mal richtig Zucker!
Bin echt geflasht, ich hätte nicht gedacht, dass es so gut wird! <3
Antwort von:  Yuina_Sky
17.09.2019 23:54
Oh das freut mich wirklic,h dass es dir gefällt! :D Da bin ich ja beruhigt :3 xD Hat wirklich spaß gemacht! Erst hatte ich mit Juris Augen zu kämpfen, keine Ahnung wieso, die mag ich eigentlich am meisten xD .. und bei jeanny hab ich mich mit den "Haaren" etwas rumgeqält, weil die erst mit Linien, dann ohne Linien (aber da ist sie zu sehr mit der Wolke hinter ihr verschmolzen xD..) deswegen doch wieder Linien. Und ich glaube, Juri hat zu wenig Narben im Gesicht naja :D :D
Antwort von:  MangaMatti
17.09.2019 23:56
Nee, es ist Perfekt geworden! Echt ich find´s fast schon besser, als meine eigenen Zeichnungen XD Kein Scherz!
Aber ja, Juris Augen, mit denen hatte ich anfangs komischerweise auch immer Probleme.^^
Antwort von:  Yuina_Sky
17.09.2019 23:58
Achwas, dein Stil ist super so wie er ist das passt alles zusammen ich mag das <3
Antwort von:  MangaMatti
17.09.2019 23:59
Danke XD
Aber dein Bild flasht mich gerade wirklich. Es ist irgendwie immer krass für mich, meine Charaktere in anderen Stilen zu sehen^^
Antwort von:  Yuina_Sky
18.09.2019 00:00
das glaube ich gerne :) hatte die Erfahrung noch nicht
Antwort von:  MangaMatti
18.09.2019 00:01
Kommt bestimmt noch^^ Für mich ist das auch noch ziemlich neu. Juri und Mira gibt´s ja auch erst seit letztem Jahr.
Antwort von:  Yuina_Sky
18.09.2019 00:04
...wenns im Laden steht würd ichs kaufen :3 x)
Antwort von:  MangaMatti
18.09.2019 00:05
Danke.^^ Hatte auch schon mal dran gedacht es drucken zu lassen und an euch zu verteilen. Mal sehen wann das was wird...
Antwort von:  Yuina_Sky
18.09.2019 00:07
kommt alles mit seiner Zeit :D!
Antwort von:  MangaMatti
18.09.2019 00:07
Joa. "Gut Ding will Weile haben" XD
Antwort von:  Yuina_Sky
18.09.2019 00:07
genauso ist es xD