Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aprimira   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2019 22:51
Ohje... Dieses Bild habe ich ja nie hier hochgeladen. oTL
Es ist mittlerweile fast schon 1 1/2 Jahre her, dass ich es fertig gestellt habe.
Und eines meiner letzteren Illustrationen, die ich beendet habe.

Ursprünglich sollte es mal ein Neujahrsbild werden, haha.
Ich bin jedoch eine durchaus lahme Ente und bin demnach erst kurz vor der Dokomi 2018 fertig geworden. :')

Seitdem kam ich kaum noch zu einem Motiv. Ganz untätig war ich über die Zeit aber keineswegs und sitze an den Charactersheets & der Story zu einem Manga.

Das Bild gab es auch mal als Poster, vielleicht lasse ich es irgendwann mal wieder nachdrucken. ^^
Themen:
Japan (Sachthema), Kimono, Hanami

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Yukata

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-20T17:35:06+00:00 20.09.2019 19:35
Das ist wirklich eine tolles Bild.
Besonders die Perspektive ist daran in meinen Augen beeindruckend, obwohl auch Koloration, Aufbau und Posen dir wirklich super gelungen sind. Die Perspektive gibt dem Bild aber nochmal den besonderen Clou. Sie macht das Bild sehr spannender, dynamischer und ermöglicht einen schönen Blick auf das Feuerwerk im Himmel.
Antwort von:  aprimira
21.09.2019 10:23
Und noch so ein schöner und langer Kommentar ;_;
Vielen Dank für deine Mühe und für diese netten Worte zu meinem Bild.
Es freut mich so sehr, dass es gut ankommt. <3
Von:  sma
2019-09-20T07:08:36+00:00 20.09.2019 09:08
Hui, die Perspektive ist dir echt klasse gelungen, so hat man wirklich einen tollen Blick auf das so schön in Szene gesetzte (und so toll leuchtende) Feuerwerk! :D Auch die beiden Yukata, der Figuren gefallen mit gut, die Muster passen wunderbar, gerade der helle Yukata bietet auch einen schönen Kontrast zum sonst eher dunkel gehaltenen Bild - ist aber über die Colo schön eingearbeitet ins Bild, sodass der Kontrast nicht unangenehm heraussticht! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  aprimira
21.09.2019 10:21
Wow, vielen Dank für deine langen und lieben Worte zu meinem Hanabi Bild <3
Das ehrt mich sehr!
Von:  blackwinged-neotu
2019-09-18T08:40:51+00:00 18.09.2019 10:40
interessante perspektive mit tollem blick auf das feuerwerk
Antwort von:  aprimira
21.09.2019 10:18
Vielen Dank :3