Zum Inhalt der Seite


Fanart

art_of_marie   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2019 22:00
Kamisama hatte sich wirklich nur wegen tomoe gelohnt 🤣
Wie auch immer... ich bin auf Instagram aktiver
https://www.instagram.com/p/B1olAryIba7/?igshid=31xh1o6uuepu

Und bevor gefragt wird. Ich zeichne auf einen iPad mit ipen und der kostenlosen App MediBang paint
Themen:
Foxboy, Dämonen, Kamisama Darling

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meekamii
2019-10-13T09:50:37+00:00 13.10.2019 11:50
Ich liebe Kamisama Kiss <3 Und tomoe muss man einfach mögen. Ich finde die Serie und auch der Manga lohnen sich. Die Charaktere sind wirklich liebenswert und ich mag auch Nanami, sie hat so einen herzlichen Charakter. Und die Fischprinzessign ist auch süß und genial mit ihrem *schnapp schnapp* XD Sieht sehr cool aus was man mit dieser App so machen kann. Hast seine Hand auch super hinbekommen. Ich habe ein Bild gezeichnet wo mein OC die Hand auch so ähnlich hält XD aber bei dir sieht die Hand eindeutig besser aus.
Antwort von:  art_of_marie
14.10.2019 19:01
danke ^^