Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2014 08:57
Hab ja ein Cosplay zu dem Charakter Terry von Dragon Quest VI gemacht. Da ich es aber nicht mehr rechtzeitig für die Animuc 2012 geschafft hatte, den Brustpanzer fertig zu stellen, dachte ich mir, ich male Terry einfach mal ohne diesen. So kann ich jetzt einfach sagen, ich hab halt das Fanart gecosst. :D
Den Kalamari Knirps hab ich mal im Darstellungsunterricht von einem Anhänger, der fröhlich an meinem Mäppchen vor sich hin baumelt, abgezeichnet.

Hoffe es gefällt euch :)

Hier noch andere Fanarts zu Terry:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/490097/1983133/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/490097/2351869/

Und mein Cosplay:
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/456723/
Themen:
Dragon Quest

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare