Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2013 23:17
An alle Dragonquestfans da drausen hoffe ihr seht eines Tages dieses Fanart und gebt einen schönen Kommie dazu (-^.^-) für Kritik bin ich natürlich wie immer jeder Zeit offen,anders kann ich ja auch nichts dazu lernen XD Abgezeichnet: http://3.bp.blogspot.com/_Cp-8lAOQHW8/SO5Q0Oxi5II/AAAAAAAAAJY/sGSkKLFLj0E/s320/King+Slime.png
Themen:
Dragon Quest

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2013-08-14T20:59:13+00:00 14.08.2013 22:59
Oh gott O_O
so bunt!
so BUNT!
Da steht wieder eine menge arbeit und farbe drin
sehr schön :3
Antwort von:  Torahi
16.08.2013 08:49
Oh ja das kannst du laut sagen in den Brief habe ich etliche Stunden investiert XD und zu guter letzt war ich nicht mal zufrieden mit meinem Werk da die Buntstifte wiedermal nicht so wollten wie ich es gerne gehabt hätte (>____<) aber was solls dir gefällt er ja so und das ist alles was zählt XD
Von:  Mikuruchen
2013-04-02T14:03:22+00:00 02.04.2013 16:03
wieder so ein toller Brief*=)
Das spiel hatte ich auch mal,du gibst dir für die tollen briefe große mühe doll*
Antwort von:  Torahi
02.04.2013 20:47
Vielen Dank fürs kommentieren finde ich ja mal richtig krass das du auch mal Dragonquest Monster gespielt hast XD aber als Dragonballfan sollte man das vielleicht auch getan haben,schließlich hat Akira Toriama ja auch diese Monster höchst persönlich gezeichnet (-^o^-)
Von:  mh
2013-03-30T12:21:22+00:00 30.03.2013 13:21
Und wieder mal ein Schönes Bild von dir.
Ich kenne mich mit Dragonquest nicht aus, aber dein Bild ist toll.
Gruß und frohe Ostern.
Antwort von:  Torahi
31.03.2013 18:09
Oh ich danke dir vielmals für deinen Kommie, und wünsche dir ebenfalls noch ein schönes Osterfest (-^o^-) hat mich wieder sehr gefreut das du mal wieder bei mir reingeschaut hast (o'u'o)
Von:  Rin_Ember
2013-03-29T16:35:28+00:00 29.03.2013 17:35
Woa, der Brief ist ja krass! :D
Finde ich klasse, dass du dich an einen Raum gewagt hast, das macht richtig was her!
Perspektive musst du aber noch üben, versuch dich doch mal an ner simplen Zentralperspektive mit einem Fluchtpunkt, das ist eigentlich ganz einfach ;P
Antwort von:  Torahi
31.03.2013 18:14
Cool ich bekomme mal wieder einen Tipp, das finde ich ja mal mega genial, da danke ich dir erstmal richtig doll dafür (-^u^-), das mit der Zentralperspektive mit Fluchtpunkt muss ich unbedingt mal ausprobieren XD In meinem Buch how to draw Dragonbal Z ist ja sowas erklärt ich brauche nur noch mal rein zu schauen,auf was man alles so achten muss und dann gibt es nur noch eins üben,üben und nochmals üben XD
Von:  SailorCherryknoedel
2013-03-29T11:16:11+00:00 29.03.2013 12:16
Eigentlich hab ich dir ja gesagt, dass du die Briefe nicht so vollstopfen sollst!! >D
Hier aber find ich das supertoll!! :D
Das Motiv steckt voller Leben und überall gibt es etwas Neues zu entdecken! Kennen tu ich die Viecher zwar leider nicht, aber das macht si ja deswegen nicht weniger sympathisch.
Interessanterweise kommt das Motiv ohne tiefere Schatten aus. :D

Gefällt mir ;)
Antwort von:  Torahi
29.03.2013 12:24
Vielen Dank das du meine Galerie wieder beehrst,das finde ich voll super (o^3^o) Was das vollstopfen der Briefe angeht da bin ich irgendwie unbelehrbar da kann man nichts machen ist eben so meine Art da gehe ich voll ab drauf XD Mich freut es auf alle Fälle das dir der Briefumschlag dennoch zu sagt weist du anfangs wollte ich sogar noch Pflanzen hinten in die Töpfe rein zeichnen aber dann war mir das dann doch zu übertrieben und ich habe sie weggelassen XD Ach so ja und diese Monster die du hier siehst die sind aus Dragonquestmonsters das ist eines meiner Lieblingsspiele musst du wissen,vielleicht zeichne ich mal irgendwann auch Kakaos zu diesen Viechern XD
Von:  Doryanthes
2013-03-29T09:52:35+00:00 29.03.2013 10:52
Der Umschlag ist wahnsinnig toll! Ich hab
noch nie einen bunteren Umschlag gesehen.
Der Postbote freut sich bestimmt jedesmal darüber.
Antwort von:  Torahi
29.03.2013 12:04
Oh ja ich denke die jenige Person die meine Briefe verteilen darf bleibt bestimmt erstmal stehen und schaut die Post erstmal an bevor sie im Kasten landet XD mein nächster Brief wird dann sogar noch farbenfroher hoffe er wird dir auch wieder gut gefallen diesesmal wird es Crashie sein die Post von mir bekommt XD
Von: abgemeldet
2013-03-29T09:01:03+00:00 29.03.2013 10:01
Toll!
Und die ganzen Details!
Du hast alles Charas supi hinbekommen! ^^

LG-Caro
Antwort von:  Torahi
29.03.2013 12:06
Danke für das große Lob,finde ich richtig schön das dir die Monster so gut gefallen,aber sag mal bist du auch ein Dragonquestmonstersfan (O...o) ?,würde mich mal brennend interessieren XD