Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peko-Peko   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2012 12:12
dieses bild habe ich für meinen freund gemalt *-*/ denn der spiel momentan ganz viel dragon quest. ich kannte die serie bisher nur von dragon quest monsters, das hab ich nämlich auf mein handy geladen xD und es ist süüß ´-`
schade dass dieser teil der einzige für ps2 ist!

das bild ist an manchen stellen etwas merkwürdig, beispielsweise sieht jessica aus wie in trance, hat eine kleine schweinchennase und medea verschwindet in der luft! aber egal!
dhoulmagus, den könig und yangus musste ich abmalen, denn nicht bishi-mäßige charaktere fallen mir echt nicht leicht, irgendwie ´-`?

ich übe gerade mit aquarell farben umgehen zu können, also gebt mir ruhig ganz viele tipps! *-*/
Themen:
Dragon Quest

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Angelo/Kukule

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2012-09-05T18:13:50+00:00 05.09.2012 20:13
OMG OMG OMG OMG OMG ein DQ8 fanart!!! und dann noch so ein hammer geiles!
der held und angelo schaun so sexy aus! *__*
selbst dhoulmagus und das königreich trodain sind drauf!
hammer! einfach nur hammer!
Von: abgemeldet
2012-07-19T21:25:48+00:00 19.07.2012 23:25
*-*
Von: abgemeldet
2012-07-19T20:26:55+00:00 19.07.2012 22:26
super süßes bild sieht echt gut aus und gut gezeichnet vorallem die Maus
da hat sich drin freund bestimmt gefreud (also ich hihi).
danke mein schatz ich hab mich so gefreut.
machs gut hase