Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AdrimagA   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2011 12:39
Mein Erstes Bild, welches ich mit dem PC coloriert hab ^^ Ich weiß es ist noch nicht soo gut aber ich bin erleichtert dass es überhaupt fertig geworden ist! :D Themen:
Dragon Quest

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ishizuka-Kazumi
2011-03-30T17:14:08+00:00 30.03.2011 19:14
Du hast meine Meinung dazu ja schon oft genug gehört, aber ich sage es gerne noch mal:
Es ist schon richtig gruselig, wie gut du so was immer hinbekommst!
Mal eben schnell zum ersten mal Computer-koloriert und schon sieht's aus wie bei jemandem, der das schon jahrelnag macht!
Die Outlines sind natürlich sowieso mal wieder super.
Und ich find's immer noch zum Totlachen, dass "ich" auf dem Bild fast so aussehe wie mein Chara xDD
GLG, Kazumi