Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Heavens-Memory   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2010 15:51
Es war einmal ein Itemshop. Schon toll, wenn man sich von jemandem ein Lösungsbuch ausleihen kann. (Nochmal danke, Yuki--chan x3)
Aus dem Gedächtnis heraus hätte ich die ganzen Items glaub ich nicht so gut zeichnen können. ^^"
Und nochmal ein danke schön, dass ich mir das Buch so lange ausleihen durfte.
(Sage und schreibe drei Monate bis das Fanart endlich angefangen und fertig war x_x)
Themen:
Dragon Quest

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki--chan
2010-10-19T01:04:43+00:00 19.10.2010 03:04
haha jaa das war schon was witziges xD
aber jetzt ist es ja wieder bei mir und alles ist gut ;D
naja auf jeden fall ist das fanart echt supi geworden..hast munchies cuteness sehr gut getroffen^-^
und auch die items würd ich schon so alle wegkaufen ;D